Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
machen wir jetz weiter?

...NEIN!!! Es war Foray unser Superhirn! Jaco stürzte sich wutentbrandt auf ihn und...
 
G

Guest

Guest
...un plötzlich es geschah, was nie geschehen hätten sollte...
(oder so was grammatikalisch änhlich...*lol*)
 
G

Guest

Guest
...seinen Zartbeseideten Hinterausgang. Foray stöhnte was das Zeug hielt. Das lockte wiederum einen...
 
G

Guest

Guest
...sonderbar aussehenden Waldbewohner aus einem nahegelegenen Wäldchen an. Die lustvollen Schreie und der beißende Geruch männlichen Genmaterials hatten diese Kreatur neugierig gemacht und wie von einer fremden Macht besessen zog es sie zum Zelt hin, in dem sich Jaco und Foray in grotesken Stellungen ihrem Trieb hingaben. Sie hörten nicht wie das Zelt geöffnet wurde... erst als die Kreatur vor ihnen stand bemerkten sie es... Die Kreatur hatte zwei sonderbare Beulen unterhalb des Halses und war nur an wenigen ausgesuchten Stellen ihres Körpers behaart, sie schien keine Geschlechtsorgane zu haben. Plätzlich wurde es Jaco und seinem Lustsklaven klar, was da gerade in ihr Zelt gekommen war und als Jaco seine letzte Ladung in Forays Verdauungstrakt schoß riefen beide gleichzeitig: EINE FRAU!
 
G

Guest

Guest
Und sie machten sich, das Sperma noch aus dem Astloch tropfend, über diese holde Jungfrau her und im gleichen moment...
 
G

Guest

Guest
... sich das Zelt blähte und blähte und es wurde so schrecklich warm dort herinnen, daß Jaco nur noch einen Ausweg wußte. Er schnappte sich dies holde Weib und...
 
G

Guest

Guest
...mit einem gekonnten sprung brachten sich jaco und das weib in sicherheit. Als sie auf dem boden aufprallten explodierte das ganze zelt und Foray ...
 
G

Guest

Guest
...flog und flog und flog soweit ihn die Explosionskraft zu tragen wußte. Irgendwann landete er mit einem lauten Knall...
 
G

Guest

Guest
.. in der voll-truen-jauchen-grube. Das war das letzte mal, dass man foray gesehen hatte. Jaco jedoch...
 
G

Guest

Guest
...nahm die junge Frau in seine arme und fragte sie höflichn ob sie ihm vielleicht mal...
 
G

Guest

Guest
die senf-tube aus der hose packen soll. Das passte jaco aber gar nicht und er....