Die Toten Hosen - Tour 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nicht ganz. Campino hat von Vornherein keinen Helm bekommen (zumindest hab ich keinen gesehen) :D und auf dem Rückweg ein Trikot geschenkt bekommen das er dann noch für den Rest des Konzertes angezogen hat :D
Der Bengalo war genehmigt, im Gegensatz zu dem im Publikum :o
Ich war live dabei :D

Für Künstler ist Pyrotechnik ja eh so gut wie immer erlaubt bei Open Airs. Angeblich sind die Fans beim Ring nach Campinos Aktion noch auf die Bierwägen geklettert und haben da gezündelt. Kann da aber noch nichts finden an Bildmaterial.
Irgendeinen blauen Schal haben sie Campino auch umgehangen. Irgendwas mit "Sportverein...". Mehr konnte ich beim Video nicht erkennen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Für Künstler ist Pyrotechnik ja eh so gut wie immer erlaubt bei Open Airs. Angeblich sind die Fans beim Ring nach Campinos Aktion noch auf die Bierwägen geklettert und haben da gezündelt. Kann da aber noch nichts finden an Bildmaterial.
Irgendeinen blauen Schal haben sie Campino auch umgehangen. Irgendwas mit "Sportverein...". Mehr konnte ich beim Video nicht erkennen.

Er hat das ja aus dem Grund erwähnt weil im Publilkum bei "Steh auf" gezündelt wurde. (Haben welche wohl mit nem Fußballspiel verwechselt....) Keine 10m von mir entfernt mitten in der Menge :rolleyes: Nen paar Leute haben leichte Panik bekommen, aber is sonst nix passiert.
Was das für n Trikot war weiß ich auch nicht, in dem Video sieht man es am Ende ein paar mal kurz (das rote Teil da).
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe immer noch keine Bestellbestätigung und mich da mal per Mail gemeldet. Ich hoffe ja nicht, dass es da irgendwelche Fehler gegeben hat aufgrund des Andrangs und so manche Bestellungen nicht angekommen sind.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gleich um 9 Uhr startet der VVK für drei Zusatzkonzerte.
Ich hoffe trotzdem, dass ich 'ne Karte für das erste angesetzte Düsseldorf-Konzert bekommen habe, weil ich am 23.11. keine Zeit habe.