Die Top-6-Prioritätenliste!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
1. Children Of Bodom
2. Blind Guardian
3. J.B.O
4. Eisregen
5. Onkel Tom
6. Falconer
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Jo, das war ja 'ne ziemliche Resonanz, und noch recht bunt dazu!

@Cheldar: Das mit den 6 Bands habe ich mir nur gedacht, weil es mein 6. Wacken in Folge ist. Natürlich kann man/frau auch mehr angeben. Mir würden auch noch mal minigens 10 einfallen.

@hdser: Das mag daran liegen, dass die Leute um die Zeit nach 3, 4 oder 5 versoffenen Tagen eher Lust auf Onkel Tom als auf anderweitig kopflastige Musik haben. Meine Wenigkeit hat Haggard bereits zweimal um eine solche Zeit gesehen (Wacken 1998 und Summer Breeze 2002). Das war zwar gut, kam aber an die Platten für meinen Geschmack nicht heran. So, wie ich mich kenne, werde ich mich daher in wahrscheinlich unvermeidbarer vollster Trunkenheit für Onkel Tom entscheiden.

Der aristokratische Tross wird sich morgen Mittag in Bewegung setzen. Seine Grafschaft wünscht viel Spaß und hebt die Tassen auf ein Prost!

Bis dahin gilt: Macht Mal LAUT!!!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hmmmm ... schwer!

1. Exodus
2. Stormwitch
3. Savatage
4. Vicious Rumors
5. Suidakra
6. Heathen

Und jetzt fehlen noch Candlemass, Rose Tattoo, COB, Destruction, Kreator, Bruce, Stormwarrior, Shakra, Warlord, ...