Die Threads und Posts hier sind ja flacher als ihr oder eure Freundinnen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Das stimmt allerdings wirklich.:D
Google findet dazu zwei (in Worten: 2) Treffer, die aber textlich identisch zu sein scheinen ;). Ist das eine Art Verschwörungstheorie?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ShizzoKrause schrieb:
Boah ist das Form ätzend geworden, da machts ja nicht mal bei der Arbeit Spaß hier zu stöbern.

Wo sind all die guten Poster hin (und ich meine jetzt nicht die an meiner Wand)???
Wieso der beste Poster ist doch noch hier! Ich werde auch nciht gehen! Also ist doch alles toll! :D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Google findet dazu zwei (in Worten: 2) Treffer, die aber textlich identisch zu sein scheinen ;). Ist das eine Art Verschwörungstheorie?
Ich hab auch nur eine Textstelle gefunden, die den Begriff der Hypolepsis im Sinne der hermeneutischen Hypolepsis verwendet:
Insofern der Rekonstruktionsprozeß von Welthaftem sich sowohl auf skeptisch erfaßtes Wissen als auch auf spekulativ ausgreifende Phantasie bezieht, wenn die letztere auch immer an einen Rahmen der Katalepsis gebunden bleibt, ist die Praxis von Beginn an wie ein poetisches Gemenge verfaßt, derart, daß auch die zustande-kommenden Werturteile (im Sinne der Hypolepsis), die ja selbst nur als Projektionen aufgefaßt werden, niemals völlig frei sind von solcher faktischen Invention, die den reinen Projektionsrahmen übersteigt und damit innovative Einsichten provoziert, deren Mög-lichkeit nicht schon von vornherein im Prozeß angelegt war.
Ich hoffe, jetzt ist es klar?:p