Die Threads und Posts hier sind ja flacher als ihr oder eure Freundinnen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
JA das haben wir echt guit hinbekommen!

Nur mit dem Crusheis war es etwas blöde! War nicht so gut zum trinken! Aber ging schon und hat gut geballert. :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
JA das haben wir echt guit hinbekommen!

Nur mit dem Crusheis war es etwas blöde! War nicht so gut zum trinken! Aber ging schon und hat gut geballert. :p
Naja, Eis schmilzt...

... da fällt mir ein, daß ich heute eigentlich nach dem Kühlschrank sehen wollte. Der Kühlschrank in unserem Vereinsheim war vereist. Das Eisfach war VOLLSTÄNDIG ZUGEFROREN! Den wollte ich abtauen, aber das dauert ein paar Tage ;). Da hätte ich mindestens drei Kilo Crusheis draus machen können :D:D