Die Thori hat Geburtstag! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*Kuchenbuffet aufbau*

*gemütliche Sessel in den Fred stell*

*Band engagier*

FensterSticker-Die-Maus---Musizieren-Fenster-Tattoos-332230-1.jpg


Alles alles Liebe und gute zu deinem Ehrentag und vor allem viel Gesundheit! :)

*tolles Objektiv schenk*

Alles Gute, Thori!:)



geburtstag_0030.gif


Alles Gute, Thori! :) Viel Gesundheit und lass dich ordentlich feiern! :)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Herzlichen Glückwunsch.:):)

Alles alles Gute! :)

Alles Gute zum Geburtstag!

Auch von mir Alles Gute!



Herzlichen Glückwunsch! :)



OOOH! Es hat ja doch jemand gemerkt! *freu*

Ganz herzlichen Dank, Sari! Hach, und was hast du alles organisiert! Und das, wo's dir doch selbst so schlecht geht. Sollst dich doch schonen, Meeensch! *knuff* Danke! *umärmel*

Und Dank, Dank, Dank euch allen für eure Glückwünsche! *alle umarm* Na, dass MUSS ja ein schönes neues Lebensjahr werden! *lach*

*kasten bier ranschlepp*

EDIT: Gibt's ne Regel, die besagt, nur 1 Bild pro Post? Kasten Bier und Mettbrötchen sind beide nicht mit drauf gekommen. :(
jever-pilsener.png


Prost, bedient euch! - Oder lieber Glühwein? Draussen isses plötzlich kalt!

punsch101_v-contentgross.jpg


Grill is nich bei dem Wetter. Aber'n Stapel Mettbrötchen kann ich anbieten. - Wer noch was vorhat, kann die Zwiebeln ja runter machen. ;)

Lasst es euch schmecken.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huch, noch drei Gratulanten! *nochmal freu* Ganz herzlichen Dank euch! Ihr seid natürlich auch zu Speis und Trank geladen!:o:)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch...hab Dich zumindest ja schon mal gesehen...:)
Hilf meinem (schon wieder ein Jahr älteren!) Gedächtnis mal eben auf die Sprünge - wo war das noch gleich? Ich bin im Moment nicht so richtig sicher, wer du bist. *rotwerd* *schäm*

Alles Gute ,Gesundheit und alles andere was du dir wünschst:)

Ohja! Gesundheit steht momentan bei mir ziemlich obenan auf der Wunschliste. Ganz herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Zuletzt bearbeitet: