Die tägliche Dosis Morgenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi!

Boah, ich hab den Kaffee schon wieder auf!!! Irgendwie vermag es der öffentliche Nahverkehr immer wieder zu schaffen, mir auch die letzten Reste guter Laune zu entziehen! Hab heute morgen wieder das volle Verspätungs-Programm abgekriegt und das bei dem "tollen" Wetter!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch zuerst gedacht, es klingt französich aber im Netz finde ich nichts.
 
G

Guest

Guest
lol...hm...glaub eher nicht, hatte ich auch gedacht, ich kann das auch ehrlich gesagt nit richtig lesen, das könnt eheissen fiancee oder francee, sieht aber eben nach fiancee aus......son mist, das interessiert mich.....
 
G

Guest

Guest
hmm im alltheweb.com habe ich nach den Begriff in allen Sprachen gescuht, kein Treffer... das ist ja echt rätselhaft @ honey.
 
G

Guest

Guest
Hmm, ich hab grad mit nem Typen telefoniert, der hatte die Durchwahl 666, warum hab ich nich so eine tolle Durchwahl?