Die Superfreunde

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 14. Februar 2004.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    die jungs sassen heute mit in der sbahn zum hsv...sehr schöne mischung...superfreunde, türkische großfamilien und skins...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Die Superfreunde

    oha,... sag mir bitte das es die nicht echt gibt, bitte... das kann doch nur´n fake sein ... oder?
     
  4. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Die Superfreunde

    ich hätt da noch zusätzlich die zuhältervereinigung zu bieten, die ne reihe vor mir saß...
     
  5. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Is das echt? :confused:

    "Unser Style is der beste! Alle andern bekommen auf die Fresse!"
    :D

    Ich lach mich kaputt *gg*
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Die Superfreunde

    ja ist es auch, irgendwo auf der HP steht das auch, man muss nur suchen :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn die Seite nur ein Fake ist, sowas soll's ja wirklich geben *aua*
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Die Superfreunde

    Auch wenn ich jetzt nicht über die Seite zu urteilen vermag, irgendwo gibt's sicherlich sowas... ;) :D
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Die Superfreunde


    Da fällt mir nur explosivo zu ein.... :D
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße

    man ahnt es nicht.....
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab mal in unserer Kirchengemeinde bei ner Konfirmande/Jugend-Disco mitgearbeitet.


    Holla :eek: was da für Gestalten rumliefen...


    Klamotten so groß, daß man daraus Sissi-Ballkleider hätte schneidern können.

    Kleinste Typen, größte Klappen.

    Und ein Wortschatz :o uiuiuiiiui, mein lieber Scholli!
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sowas in meiner berufsschul klasse, und somit in meiner unterbringung während dem block, man sind die doof, du ahnst es nicht
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ganz dünnes eis
     

Diese Seite empfehlen