@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* ich arbeite auch gern mit jugendlichen... (artbeite in einem jugendinfoservice) aber lehrer... na dann wünsch ich viel durchhaltevermögen und gute nerven ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Nightfall161
Nö, mein Vater hat mich gezwungen! :D

Klar freiwillig!
Hab in meiner 13jährigen Schullaufbahn so viele Idioten aber auch ein paar wirklich gute Lehrer gehabt. Somit ergibt sich für mich ein klares Bild, wie ich das mal aufziehen will.
Und Arbeit mit Jugendlichen hat mir schon immer gefallen1

PISA kann kommen.

Klingt sinnvoll! Ich möcht nach dem Studium auf der Uni bleiben, wenns geht.
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
3. Semester VWL in Köln.
Dauert noch en paar Jahre bis ich fertig bin.

@ TheClone
Info hab ich zwei Semester in Aachen gemacht. War mir zuviel Mathe. Wie hälst du das aus?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
und noch der Plan, auch mich mal zu den Biophysikern zu setzn, die haben da zwei Vorlesungen die mir angerechnet werden.... molekulare biologie der Zelle I + II

Wenn ich dir nen Rat geben darf, lass das! Schau lieber mal, dass du in ne Parasitologie-Vorlesung reinkommst oder in Mikrobiologie, ist weitaus interessanter!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gibt's auf der Linzer Uni ned, weil es da auch kein Biologie gibt, nur Stzw Biophysik ... und wenn ich 2 Minuten zur Uni hab, werd ich ned jetzt schon auswandern... mach ich eh dann wenn ich Bio mach (vielleicht).

Und ich stell mir das nicht so schwer vor, meine Lieblingsbücher sind Medizinschwarten über Humangenetik :D
 
R

Rumpel

Guest
ich überlege noch, ob ich nach Abi und Bund gleich Wirtschaftsinformatik studier oder über Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemelektronik geh. hat einer nen heissen Tipp?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
7. Semester BWL in Kiel, wenn ich fertig bin werde ich ein kleiner fieser Controller
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wenn ich dir nen Rat geben darf, lass das! Schau lieber mal, dass du in ne Parasitologie-Vorlesung reinkommst oder in Mikrobiologie, ist weitaus interessanter!


Also Mibi is nu nich wirklich interessant wenn man nich nen besonderen draht dazu hat!
Ich hab da Erfahrung da ich das auch noch mache.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kannst immerhin deine eigenen Hefe-Kulturen später ansetzen und dir lecker Bier brauen, wenn das nichts ist!
Ich hab auch Mibi I + II und zugegebenermaßen ist Mibi I höchst schrottig (Glykolyse und datt janze Gewäsch) aber Mibi II find ich schon sehr witzig!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Puh, ich habe gestern an meiner ersten Einsendearbeit in Buchhaltung gebastelt... Hab 4 Stunden gebraucht, danach war ich völlig kaputt. Vorallem hätte ich vermutlich vorher ALLE Kurseinheiten lesen sollen, die darin vorkamen. So hat das mal echt geistige Höchstleistungen erfordert. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab heute Sachenrecht gehabt mit einem Kabarettisten :D na der liest so witzig ...
Morgen noch Völkerrecht und Italienisch und dann wieder 3 Tage frei *freu*

heute verzichte ich mal auf meine englische Vorlesung, NecroPhil will mit mir unbedingt ins Kino, Grasgeflüster anschauen... den Film mag ich sehr :)