Die Spinnen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
am 2. Oktober spielen die stones in der Schweiz in zürich.
Ich wär eigentlich gerne hingegangen, obwohl ich nicht stones fanf bin. Ich wollte die Opas einfach mal live sehn...

der hammer ist aber, das die Ticketpreise umgerechnet 89.666 Euro kosten für einen Stehplatz!!!!

Sowas soll man einfach boykottieren....

nä verdammte sauerei ist das!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also hier in Hannover wollten die auch soviel haben, am Anfang ;)
Als keiner die kaufen wollte waren die froh die für die Hälfte noch los zu werden !!
Gab da dann so einige Aktionen so übers Radio und so .
Also abwarten und schauen wie der Preis fällt ;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von taurus
am 2. Oktober spielen die stones in der Schweiz in zürich.
Ich wär eigentlich gerne hingegangen, obwohl ich nicht stones fanf bin. Ich wollte die Opas einfach mal live sehn...

der hammer ist aber, das die Ticketpreise umgerechnet 89.666 Euro kosten für einen Stehplatz!!!!

Sowas soll man einfach boykottieren....

nä verdammte sauerei ist das!!!

Dann is es ja eh zu kalt für ein Open Air... ;)
Die Sitzplätze kosten ja 240 Sfr!!!

Also ich wär ja auch gerne gefahren
Aber alles lass ich mir dann doch nicht bieten!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
also ich hab 100 euro ausgegeben!! für rolling stones und AC/DC in oberhausen!!
war auch nur wegen ac/dc da!! coole sache