Die spinnen, die Finnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die von bizarren "Weltmeisterschaften" begeisterten Finnen (z.B. Handy-Weitwurf, Schlammfußball, Winterschwimmen und Frauentragen) trommeln jetzt auch auf Kneipentischen um die Wette. Derzeit laufen die Vorrunden zum Finale der Landesmeisterschaft.

Die Teilnehmer müssen dabei vor einer Jury jeweils zwei Minuten ohne Hilfsmittel außer ihren Armen, Beinen oder auch dem eigenen Kopf ein Solo auf einer Tischplatte trommeln.

Das Finale findet Mitte Januar in Helsinki statt. Die erste Landesmeisterschaft hatte Schlagzeuger Twist-Twist Erkinharju von den Leningrad Cowboys gewonnen. Wie und ob überhaupt sich finnische Metalmusiker platzieren konnten, ist bishern noch nicht bekannt ...

http://www.wallsoffire.de/
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Cool, da will ich auch mitmachen!

Ich erinnere mich gerade an das Gebrüll meines ehemaligen Mathelehrers: "... UND DU HÖRST JETZT GEFÄLLIGST ENDLICH MAL AUF AUF DEM TISCH RUMZUTROMMELN!!!!!!"
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Eierschneider?! Also wir haben gleich ne Akustikgitarre genommen :p

Aber die ist doch zu groß! Man sollte das Ding doch nicht sehen, und der Lehrer wurde halb verrückt um rauszukriegen, wo die Töne herkamen. :D
Eierschneider hat `nen ganz schrillen Sound. ;) Wie eine ganze Menge Grillen, die alle auf einmal zirpen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
uns ging es nur ums verrückt machen, die hätten auch den Eierschneider früher oder später gefunden :D
Aber stell dir mal vor, Lehrer steht mit dem Gesicht zur Tafel und irgendwer klampft da auf einmal ganz laut was daher und singt falsch dazu...

Ich hab in Musik bei meiner verhaßten Professorin, wenn sie 2-stimmig singen ließ, immer beim Baß der Männer mitgesungen, was für mich nicht schwer war. Nur sie konnte niemals rausfinden, wer da in der Frauengruppe nicht hoch gesungen hat *gg*