Die spinnen, die Finnen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 21. November 2003.

1. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Die von bizarren "Weltmeisterschaften" begeisterten Finnen (z.B. Handy-Weitwurf, Schlammfußball, Winterschwimmen und Frauentragen) trommeln jetzt auch auf Kneipentischen um die Wette. Derzeit laufen die Vorrunden zum Finale der Landesmeisterschaft.

Die Teilnehmer müssen dabei vor einer Jury jeweils zwei Minuten ohne Hilfsmittel außer ihren Armen, Beinen oder auch dem eigenen Kopf ein Solo auf einer Tischplatte trommeln.

Das Finale findet Mitte Januar in Helsinki statt. Die erste Landesmeisterschaft hatte Schlagzeuger Twist-Twist Erkinharju von den Leningrad Cowboys gewonnen. Wie und ob überhaupt sich finnische Metalmusiker platzieren konnten, ist bishern noch nicht bekannt ...

http://www.wallsoffire.de/

2. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

Cool, da will ich auch mitmachen!

Ich erinnere mich gerade an das Gebrüll meines ehemaligen Mathelehrers: "... UND DU HÖRST JETZT GEFÄLLIGST ENDLICH MAL AUF AUF DEM TISCH RUMZUTROMMELN!!!!!!"

3. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

delirant isti finni! :D

4. Gothic_Kristina

Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

ach die Finnen :)

ja das ist schon ein lustiges Völkchen, aber gerade das macht doch so sympathisch...

Ich will auch mitmachen, der Spruch deines Lehrers kommt mir sehr, sehr bekannt vor... ;) he,he

5. Banshee

Erinnert mich an den Klassenkamerden, der unterm Tisch auf einem Eierschneider ! Gitarre spielte, um den Lehrer zum Wahnsinn zu treiben. :D :D :D

6. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

hehe, das mit dem Handywerfen habe ich mal im TV gesehen - kein Wunder wie Nokia soviel Kohle scheffelt. :D

Eierschneider?! Also wir haben gleich ne Akustikgitarre genommen :p

7. Banshee

Aber die ist doch zu groß! Man sollte das Ding doch nicht sehen, und der Lehrer wurde halb verrückt um rauszukriegen, wo die Töne herkamen. :D
    Eierschneider hat `nen ganz schrillen Sound. ;) Wie eine ganze Menge Grillen, die alle auf einmal zirpen.

8. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

uns ging es nur ums verrückt machen, die hätten auch den Eierschneider früher oder später gefunden :D
    Aber stell dir mal vor, Lehrer steht mit dem Gesicht zur Tafel und irgendwer klampft da auf einmal ganz laut was daher und singt falsch dazu...

Ich hab in Musik bei meiner verhaßten Professorin, wenn sie 2-stimmig singen ließ, immer beim Baß der Männer mitgesungen, was für mich nicht schwer war. Nur sie konnte niemals rausfinden, wer da in der Frauengruppe nicht hoch gesungen hat *gg*

Diese Seite empfehlen