die spanier.. *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 22. April 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Da hätt mich besonders die Meinung von Sodomy&Lust interessiert...

    ein militärisches StGB... na ja, der Aznar scheint wohl auch gerne Krieg zu spielen
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb hat er sich ja gleich mit Georgie und Tony verbrüdert, als es hieß den irak platt zu machen... :(

    @Sodomy&Lust: Was sagst du dazu?? Ich glaub, langsam verstehen wir immer besser, warum du aus Spanien weg willst... *sigh*
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    In Spanien gibt es zu viel Leute, die gegen des Krieg sind. Das Dokument wird nie ein Gesetz werden, glaube ich. Ausserdem, ein Paar Minister haben jetzt gesagt, dass das Dokument nicht existiert :confused:

    Aber darum mache ich mich keine Sorgen, weil die Rechtspartei wird nach den Wahlen in 2004 nicht regeln (ich muss herausfinden, wo ich stimmen kann, wenn ich in Deutschland wohne)

    (law = Gesetz??)

    @Raidri: thanx for the PM :)
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    bitteschöön.. :)
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Der Aznar is wirklich ein Vollidiot, ähnlich wie der Bush halt!
    Das Problem in Spanien ist, dass der Großteil des Landes mit der Regierung gar nicht mal einer Meinung ist, die Regierung aber trotzdem tut, was sie will.
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also... irgendwie kommt mir das bekannt vor... *grübel* gab´s da sowas nich schonmal...? :(
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    In der Frankfurter Rundschau las ich gestern, daß in Oregon auch ein Gesetzentwurf vorliegt, der Anti- Kriegs- Demos als Landesverrat unter Strafe stellen soll.
    Es lebe die Demokratie. *kotz*
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die da alle wirklich noch patriotisch sind... Im Gegensatz zu uns Deutschen.
     

Diese Seite empfehlen