die spätschicht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 26. August 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    joar nach 3 wochen frühschicht bahnt sich bei mir jetz etwas ganz neues an, die spätschicht, d.h. von 15:00 uhr bis 0:30 arbeiten.

    eine woche lang nightlive bei flens.

    wer arbeitet denn noch so im schichtdienst?
    gibts da besondere anekdoten?

    also bei uns soll es manchmal ziehmlich feucht her gehen, was den bier konsum betrifft, denn spätschicht = keine meister da :)

    aber ich hab jetz nur eine woche spätschicht, die nächsten 4 wochen bin ich ja in bremen zur schule. dNACH ARBEITE ICH EINE WOCHE UND DANN HAB ICH URLAUB. (scheiß feststelltaste).

    im urlaub wollte ich mal so in richtung ruhr-pott schauen um mal das legendäre roxy zu deschtröyien, wer nimmt mich auf?

    naja noch was:
    das ich in letzer zeit so wenig hier war lieht an der frühschicht, denn wenn man um 4:30 uhr aufsteht und bis 14:30 arbeitet is man dannach ziehmlich müde schläft, packt sich mit m bier vorn fehrnsehr und is einfach fertich
     
  2. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite im Schichtdienst!
    Was schlimmeres als Spätdienst gibt`s bei uns nicht!
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    wieso so schlimm??
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen gibbet kein Bier... *vermut*
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    hmm das wirds sein









    ... plop
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß noch eine Woche arbeiten, dann hab ich erstmal 4 (VIER!!!) Wochen frei!!! :)
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich hab noch 4 VIER wochen zu arbeiten dieses jahr
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hihi, ich glaube DA wäre bier auch nich ganz soooooo gut...
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht?
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite leider auch im Schichtdienst. Früh, Nacht, Spät,.....immer jede Woche wechsel. Und wenn Urlaubszeit ist oder jemand krank ist, kann es sein, dass mann bis zu vier Wochen 12Stundenschicht - Früh, Nacht - hintereinander kloppen muß :mad:
     

Diese Seite empfehlen