Die Sonne Scheint Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Shadowlord
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sieht doof aus. =)

hehe....das wäre dann so bescheuert aussehen....dass es kultig wäre!!! Also,....ran da....hehe

Mir fehlt immer noch zu meinem Qutfit eine Atemschutzmaske....werd ich wohl ma mir in der Halle eine mit nehmen, wenn ich wieda Sanidienst habe!!!!....hehe... UND SCHNELL INNEN RUCKSACK GESTOPFT!*rofl*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Ja, wirklich?! Auch einen Geschmack der für den Arsch is?

Hups, sollte eigentlich ein Witz sein, aber das was ich da in deinem Profil lese gefällt mir ja fast alles durch die Bank. Hmm, aber warum gefällt dir dann der RH-Sampler, der war doch scheisse...

*Noch mal reinhör*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Mit einigen heftigen Skips halb durch ist*

O.K. Callenish Circle sind ganz lustig, und Opeth, gebe ich zu, können vielleicht gar keine schlechten Songs spielen. Mal abwarten.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
also bei uns ist auch ganz gutes wetter, von den paar regenschauern mal abgesehen. endlich scheint der sch**** winter vorbei zu seien *freu*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
*Mit einigen heftigen Skips halb durch ist*

O.K. Callenish Circle sind ganz lustig, und Opeth, gebe ich zu, können vielleicht gar keine schlechten Songs spielen. Mal abwarten.

*scharf anguck* öhm egal....lol....der is goil!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Bei uns ist das Wetter arg wechselhaft...

Als ich Klausur geschrieben hab, und aufmunterung gebraucht hätte, hats geregnet... Und als ich grad rauskam und nach Hause fahren wollte, da hat die Sonne so geknallt, dass das Auto einem Backofen gleich kam.... Scheiß Twingo halt...

Aber bald... bald... da habe ich meinen Micra K 12! Und dann gehts ab! Dann is Wetter scheiß egal.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
*scharf anguck* öhm egal....lol....der is goil!

So, der Song von Atrosoniq ist auch noch ziemlich gut, der von Crosscut gefällt mir jetzt beim zweiten Anhören viel besser und bis auf die widerwärtig schlechten Keyboards und den stumpfen Beat geht auch Battlelore in Ordnung.

Der Rest ist entweder für mich nicht bewertbar weil zu fremd oder entsetzlich bis unfreiwillig komisch, siehe Rebellion LOL.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
So, der Song von Atrosoniq ist auch noch ziemlich gut, der von Crosscut gefällt mir jetzt beim zweiten Anhören viel besser und bis auf die widerwärtig schlechten Keyboards und den stumpfen Beat geht auch Battlelore in Ordnung.

Der Rest ist entweder für mich nicht bewertbar weil zu fremd oder entsetzlich bis unfreiwillig komisch, siehe Rebellion LOL.

*lol*...Rebellion ist doch Kultig!!!!