Die Sinnlosesten Sätze / Gedanken / Dialoge / Überlegungen überhaupt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2009
30
0
51
Irgendwo in Austria! ;)
also mir fällt nur eine überflüssige überlegung von heut von mir ein:

"Ist die Friteuse noch heiß?"

ich war nämlich den ganzen tag allein mit meinem hund und da gibt es weder viel zu denken, noch zu sagen, noch zu überlegen...
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
die wanderhodentheorie aus einer wackenzeitung von diesem jahr...
irgendwas mit hoden die nach oben wandern und zu brüsten werden. einem biermagen der zur gebärmutter wird. der körper ist dann so sauer darüber dass er regelmäßig versucht sich umzubringen, so bekommt die frau ihre tage. damit wurde der typ dann fan des tages :o:rolleyes::eek:
:eek:

*ROTFL*

Welche Substanzen hat der Autor genommen (und nicht geteilt?)??
 

Araxyllis

Newbie
10 März 2010
1
0
46
die wanderhodentheorie aus einer wackenzeitung von diesem jahr...
irgendwas mit hoden die nach oben wandern und zu brüsten werden. einem biermagen der zur gebärmutter wird. der körper ist dann so sauer darüber dass er regelmäßig versucht sich umzubringen, so bekommt die frau ihre tage. damit wurde der typ dann fan des tages :o:rolleyes::eek:

oh man...da gibt man "wanderhodentheorie" in google ein, und findet tatsächlich etwas über sich selbst, der mit der Wanderhodentheorie, das war ich^^

Es war echt ne Hammergeile sache, dachte nicht dass ich echt gewinne, aber ich dürfte dann ja sogar auf den Jägermeister Hochsitz^^

Hab die Zeitung sogar noch hier, wobei ich auf dem Foto Sonnenbrand hatte, außerdem war ich blau wie drei Iren

Leider war die Theorie recht stark gekürzt, glaube auf camping platz P hab ich sie einigen direkt erzählt, kommt ohnehin besser

Es gibt keine Frauen...es gibt nur Männer mit Wanderhoden,
die beiden Klöten sind von da unten, nach da oben gewandert und weil die dann näher am Herzen waren...bessere durchblutung, und so sind die so groß geworden.
Und wenn die "Frau" Milch gibt...das is was ganz anderes, nur verdünnt,

Und wie wir immer schon gewusst haben: MÄNNER HABEN EIGENTLICH 2 MÄGEN! Der eine Magen is nur für Bier, deswegen vertragen wir davon auch mehr.

bei versetzen Hoden wird der dann zur Gebärmutter, das heißt die Babys kommen da her, wo das Bier eigentlich reingehört! Aber weil der "weibliche Körper über den verlust seines Biermages so betrübt ist, versucht der einmal im Monat sich selbst umzubringen, er schlitzt sich von innen auf und deswegen haben "Frauen" ihre Tage.

leider bedeutet das natürlich das wir alle schwul sind...wir haben nur einen kranken Fetisch, wir stehen auf männer mit Wanderhoden.
aber seien wir mal erlich....ich bin froh das der "weibliche" Sack nicht so behaart ist wie unserer!

und nun, verbreitet die Kunde! Ich will dass die Fuchs´sche Wanderhodentheorie in den Biologiebüchern steht!

Danksagungen nehme ich gerne in Bier entgegen