die sind bescheuert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
sehe gerade nen bericht über ein rennen wo die 246 km gelaufen sind
der sieger hat etwas unter 26h gebraucht

ist ja schon ein schönes stück mit dem auto aber laufen ?
warum macht man das ?
 
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
sehe gerade nen bericht über ein rennen wo die 246 km gelaufen sind
der sieger hat etwas unter 26h gebraucht

ist ja schon ein schönes stück mit dem auto aber laufen ?
warum macht man das ?

kein wunder bei den benzinpreisen heutzutage... :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, wie war das in dem Buch "Mit dem Külschrank durch Irland" von Tony Hawk:

Ich zitiere ein Gespräch daß ich mit einem Bergsteiger geführt habe (Bergsteiger sind die bekanntesten Opfer des WELBT- Syndroms(1) ):
"Warum versuchen sie, während der unwirtlichenäußeren Bedingungen des alpinen Winters die gefährliche Nordostwand des Matterhorns zu bezwingen?" "Weil sie da ist." "Aber das sind ihre Pantoffeln und ihre Fernbedienung auch."
Warum unterwirft man sich unbeschreiblichen Schmerzen und Entbehrungen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, mal ein bisschen Bummeln zu gehen und danach ein wenig zu ruhen? Warum einhändig Segeln wenn man einhändig lesen kann, warum wandern , wenn man Taxi fahren kann, warum sich abseilen wenn man die Treppe benutzen kann, warum stehen, wenn man sitzen kann, warum sich die Greatest Hits von Oasis anhören wenn man sich das Leben nehmen kann?

Und es nützt nichts, so zu tun, als wäre das WELBT-Syndrom selten, denn wir alle kennen jemanden, der an ihm leidet. Irgendjemand in der Arbeit oder dessen Bruder oder jemand in der Aerobic-Stunde ist schon mal einen Marathon gelaufen. 42,195 Kilometer. 42,195 sinnlose Kilometer. Und kennen wir jemanden, dem es Spaß gemacht hat? Natürlich nicht. Sie tun vielleicht so, als würde es ihnen Spaß machen, aber sie lügen. Das Leben ist voller Geheimnisse, Zweifel und unergründlicher Rätsel, aber wenn wir uns einer Sache sicher sein können, dann dieser:
42,195 Kilometer zu rennen ist kein Spaß.


(1) WELBT- Syndrom: Wird-etwas-leicht-blödsinniges-tun.

Du bist nicht der erste der sich diese Frage stellt. Aber auch Tony Hawks hatte nicht wirklich eine Antwort.
Ich übrigens auch nicht...:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Linde schrieb:
sehe gerade nen bericht über ein rennen wo die 246 km gelaufen sind
der sieger hat etwas unter 26h gebraucht

ist ja schon ein schönes stück mit dem auto aber laufen ?
warum macht man das ?


warscheinlich wollten die Mittwochs nach Wacken fahrn und ihr Auto ging kaputt, da ham se sich halt gedacht... "Scheisse, laufen" :rolleyes:

Und da sie ja Donnerstag da sein wollten, ham se sich halt etwas beeilt... :p