die sind bescheuert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 03. Oktober 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    sehe gerade nen bericht über ein rennen wo die 246 km gelaufen sind
    der sieger hat etwas unter 26h gebraucht

    ist ja schon ein schönes stück mit dem auto aber laufen ?
    warum macht man das ?
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Weil man sonst nix im Leben hat???:D:D:D
     
  3. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    DAS könnte die Antwort sein! :D

    @linde: was hat der sieger denn als preis bekommen? hat es sich wenigstens gelohnt?
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    möglich

    ich vermute mal mit der zu erwartenden besatzung bei der party würden wir zusammen keine 246 km schaffen wenn wir es denn versuchen würden
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0

    k.a.
    der durfte als erster einem denkmal den fuß küssen
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wetten wir werden locker 246 Lieter Bier trinken :D:D:D:D
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    an einem tag :)
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    kein wunder bei den benzinpreisen heutzutage... :rolleyes:
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Na locker :)
     
  10. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hehe...genau, ne echte alternative :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hm, wie war das in dem Buch "Mit dem Külschrank durch Irland" von Tony Hawk:

    Ich zitiere ein Gespräch daß ich mit einem Bergsteiger geführt habe (Bergsteiger sind die bekanntesten Opfer des WELBT- Syndroms(1) ):
    "Warum versuchen sie, während der unwirtlichenäußeren Bedingungen des alpinen Winters die gefährliche Nordostwand des Matterhorns zu bezwingen?" "Weil sie da ist." "Aber das sind ihre Pantoffeln und ihre Fernbedienung auch."
    Warum unterwirft man sich unbeschreiblichen Schmerzen und Entbehrungen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, mal ein bisschen Bummeln zu gehen und danach ein wenig zu ruhen? Warum einhändig Segeln wenn man einhändig lesen kann, warum wandern , wenn man Taxi fahren kann, warum sich abseilen wenn man die Treppe benutzen kann, warum stehen, wenn man sitzen kann, warum sich die Greatest Hits von Oasis anhören wenn man sich das Leben nehmen kann?

    Und es nützt nichts, so zu tun, als wäre das WELBT-Syndrom selten, denn wir alle kennen jemanden, der an ihm leidet. Irgendjemand in der Arbeit oder dessen Bruder oder jemand in der Aerobic-Stunde ist schon mal einen Marathon gelaufen. 42,195 Kilometer. 42,195 sinnlose Kilometer. Und kennen wir jemanden, dem es Spaß gemacht hat? Natürlich nicht. Sie tun vielleicht so, als würde es ihnen Spaß machen, aber sie lügen. Das Leben ist voller Geheimnisse, Zweifel und unergründlicher Rätsel, aber wenn wir uns einer Sache sicher sein können, dann dieser:
    42,195 Kilometer zu rennen ist kein Spaß.


    (1) WELBT- Syndrom: Wird-etwas-leicht-blödsinniges-tun.

    Du bist nicht der erste der sich diese Frage stellt. Aber auch Tony Hawks hatte nicht wirklich eine Antwort.
    Ich übrigens auch nicht...:D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    :eek: Das würd ich mir nicht antun!!!:D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *rofl* :D
     
  14. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    warscheinlich wollten die Mittwochs nach Wacken fahrn und ihr Auto ging kaputt, da ham se sich halt gedacht... "Scheisse, laufen" :rolleyes:

    Und da sie ja Donnerstag da sein wollten, ham se sich halt etwas beeilt... :p
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Bergsteigen oder so kann ich ja noch nachvollziehen, es ist ne Herausforderung und bestimmt nen Kick...aber reine Ausdauersportarten.....sind für mich so interessant wie erwähntes Oasis hören...GRAUENHAFT!!!!
     

Diese Seite empfehlen