Die Scorpions Abschiedstour – Doro feiert ihre Kollegen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. November 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Am Samstag den 14.11.2010 bejubelten 18.000 Fans in der Kölner LANXESS Arena den letzten Auftritt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Doro hier,Doro da.Mein Gott Ey!:rolleyes:
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh's kommen. Aber es gefällt mir.
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Meine Worte. :o
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Mit Doro dabei würd ich auch aufhören wollen :o:D.
     
  6. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nicht nur mit meiner Musikkarriere aufhören wollen.:o
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wegen mir darf sie nächstes Jahr in Wacken ihren Farewell-Auftritt machen. Ansonsten kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst. :o
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    210
    Woohoo Doro...:rolleyes: ich war auch da und das steht da auch nich, also: WAYNE?? :o
     
  9. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn sie n Farewell Auftritt in ihrem Keller macht denn nimmt sie wenigstens in Wacken keiner Band den guten Slot weg...
     
  10. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Doro-Hetze... :rolleyes: anstatt sie mal zu ignorieren, nein da müssen wieder endlose "Doro ist soooo scheiße"-Posts verfasst werden.

    Ich war auf dem Konzert in Hannover und wer die Scorpions nicht scheiße findet sollte sich wirklich überlegen, hinzugehen. Ich fands toll. :)
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Word Dudette!

    Scorpions kann man nur empfehlen, da stimmte alles. Ich empfehle jedem der sie noch nicht gesehen hat das unbedingt zu tun.
    Schön die hiermit andeutungsweise bestätigt zu sehen. :p
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall, ich hatte 2006 in wacken bei der night to remember das glück (wie viele andere hier wahrscheinlich ja auch...), es war einfach unglaublich gut!
     
  13. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die 60€ für 'ne Karte übrig hat, dann ja, aber die hatte ich leider nicht übrig, sonst wäre ich auch hier in Hannover dabeigewesen ...
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    210
    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn das Konzert in Köln ziemlich in der Zeitung zerrissen wurde, fand ichs trotzdem sehr gut. Kanns leider nich mit anderen Auftritten vergleichen, da ich sie zum ersten Mal gesehn habe. Aber es war aus meiner Sicht definitiv jeden Cent wert!
     

Diese Seite empfehlen