Die Schwester meldet sich zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau der hat nur mit Durchgeknalltheit was zu tun. Wie oft warst du schon in Wacken? Ich geh dieses Jahr zum ersten mal hin!
 
G

Guest

Guest
Na Ihr beiden...

@BMG: Im Sommer ist zu viel los... Und ich bin immer dabei...

@Maniac: Nee, uffm Perso steht was anderes...
 
G

Guest

Guest
Dieses Jahr wird mein drittes mal in Wacken sein. Ich kann es nur empfehlen.*g* (Auch wenn man ein bißchen weit weg von Wacken wohnt...)
 
G

Guest

Guest
Wo wohnt denn das Blackmetalgirl?? Ich komm aus Ilvesheim( is in der nähe von Mannheim=
 
G

Guest

Guest
Die kommt von da droben
Ich bin aus München also 10 Stunden Anfahrt :-(((
 
G

Guest

Guest
@Waldi: lol

Ich wohne seit ungefähr 2 Jahren in Kiel (ganz in der Nähe, aber eigentlich komme ich aus Spanien (Barcelona)). Mein Bruder wird dieses Jahr zum zweites mal nach Wacken fahren (von Barcelona!!)
 
G

Guest

Guest
Ich würde sagen dein Bruder gewinnt den Preis für die längste Anreise. Geht ihr 2 alleine hin??
 
G

Guest

Guest
Ohhh Gott da muss ich ja jetzt schon los, oder net???
Besser wärs
 
G

Guest

Guest
Puh, kennst du Itzehoe? Von da aus sind es kanpp 20 KM. Ich schätze mal 60-70 KM von HH
 
G

Guest

Guest
Ich komm aus Mannheim und will zum ersten mal nach Wacken. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.