Die Schwedenfahrt !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 11. Juni 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    okay.. bin bald für 2,5 Wochen auf Skandinavientour...

    was darf ich denn alles NICHT vergessen ?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  3. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *meld* *hüpf* mich mich *mitwill* :D
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Was gegen Mücken! ;)
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    SCHWEDEN IS NEN GEILES LAND GENAU WIE NORWEGEN (alk zwar teuer ) aber geile langschaft!
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß!!!
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    mein kumpel meint, bier wäre zu auffällig.. edswegen nehmen wir 10 liter wodka in wasserflaschen mit... und ahoj brause :D :D :D

    @metalprincess: is leider ne reine männerfahrt, sorry :) :)
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wo fahrt ihr hin? Was wollt ihr machen? Mittel gegen Mücken solltet ihr euch lieber da oben kaufen. Das Zeug das man hier bekommt bringt nichts. Falls ihr es bekommen könnt, dann nehmt Jhonson´s OFF. Aber das Zeug bekommt man normalerweise nur in Finnland. (Weil da is noch krasser mit Mücken *g*) Wir hatten übrigens keine Probleme mit dem Alk. An eurer Stelle würde ich übrigens doch etwas Bier mitnehmen. Wenn ihr doch durchsucht werdet und ihr habt keinen Alk dabei, dann macht ihr euch nur verdächtig *ggg* Außerdem hab ich da oben schon prim Tauschgeschäfte gemacht. 2 Glas Bier gegen eine halbe Flasche Scotch. Sowas passiert wenn man nur Schnaps dabei hat und Bierdurst bekommt *ggg* (Hey, ich wollte die nicht ausnehmen, die haben mir das angeboten! :D )
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nicht vergessen? wieder nach deutschland zurück zu kommen ;)
     
  10. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Falls einer von euch Raucher ist ,auf jeden fall genug kippen mitnehmen!!Zigaretten sind dort nehmlich ziemlich teuer (ca.12 Mark die Packung)!
    Und Alkohol in der Öffentlichkeit trincken ist auch verboten(z,B.mit der Pulle durch die Stadt laufen....
    Hab´ ich aber trotzdem gemacht ;) und andere machens da auch , obwochl es verboten ist ....also .....scheiss drauf!
    Und sonst noch : Veil Spaß!!!!!
     
  11. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ok ok dann bleib ich halt hier :( (;))

    also dann viel spass und kommt heil wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen