Die Schwedenfahrt !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Wo fahrt ihr hin? Was wollt ihr machen? Mittel gegen Mücken solltet ihr euch lieber da oben kaufen. Das Zeug das man hier bekommt bringt nichts. Falls ihr es bekommen könnt, dann nehmt Jhonson´s OFF. Aber das Zeug bekommt man normalerweise nur in Finnland. (Weil da is noch krasser mit Mücken *g*) Wir hatten übrigens keine Probleme mit dem Alk. An eurer Stelle würde ich übrigens doch etwas Bier mitnehmen. Wenn ihr doch durchsucht werdet und ihr habt keinen Alk dabei, dann macht ihr euch nur verdächtig *ggg* Außerdem hab ich da oben schon prim Tauschgeschäfte gemacht. 2 Glas Bier gegen eine halbe Flasche Scotch. Sowas passiert wenn man nur Schnaps dabei hat und Bierdurst bekommt *ggg* (Hey, ich wollte die nicht ausnehmen, die haben mir das angeboten! :D )
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Falls einer von euch Raucher ist ,auf jeden fall genug kippen mitnehmen!!Zigaretten sind dort nehmlich ziemlich teuer (ca.12 Mark die Packung)!
Und Alkohol in der Öffentlichkeit trincken ist auch verboten(z,B.mit der Pulle durch die Stadt laufen....
Hab´ ich aber trotzdem gemacht ;) und andere machens da auch , obwochl es verboten ist ....also .....scheiss drauf!
Und sonst noch : Veil Spaß!!!!!