Die Schweden sind keine Holländer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also zum Spiel gestern muß ich sagen (obwohl ich es nicht will ;)): Hut ab vor den Deutschen, so unlangweiligen Fußball haben sie seit Jahren schon nicht mehr gespielt. Wenn ich da nur an die WM denke... Da haben sie erst im Finale das erste Mal richtig gespielt. Auch wenn die Holländer in der zweiten Hälfte stark geworden sind, wäre auch ein Sieg verdient gewesen gestern.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Package
Also zum Spiel gestern muß ich sagen (obwohl ich es nicht will ;)): Hut ab vor den Deutschen, so unlangweiligen Fußball haben sie seit Jahren schon nicht mehr gespielt. Wenn ich da nur an die WM denke... Da haben sie erst im Finale das erste Mal richtig gespielt. Auch wenn die Holländer in der zweiten Hälfte stark geworden sind, wäre auch ein Sieg verdient gewesen gestern.

Schön, seine Meinung von Außenstehenden (so richtig neutral seid ihr ja nicht) bestätigt zu bekommen...

Österreich war bei der EIshockey-WM auch stärker als ich gedacht hätte! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das habt ihr ja wieder gefickt eingeschaedelt--die EM 2008 ist in der Schwyz und in Austria?! Da ham sich gleich zwei Teams qualifziert, nicht schlecht der Trick! *Daumenhoch*

Wie es die Schweiz geschafft hat, sich zu qualifizieren, ist mir immer noch rätselhaft...wenn hatten die denn in den Entscheidungsspielen?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Schön, seine Meinung von Außenstehenden (so richtig neutral seid ihr ja nicht) bestätigt zu bekommen...

Österreich war bei der EIshockey-WM auch stärker als ich gedacht hätte! :D

Und beim Leberkaese! Ich habe noch nie nen besseren Leberkaese gegessen als in Fügen! Direkt aus sonner Art Backofen ins Broetchen in mich ... hmmm *Iwillneverforget*

Und Weiber ham die---die koennen labern ohne einem auffen Sack zu gehen, weil Gott sei Dank nicht alles verstaendlich ist... ich glaub ich zieh um! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Und beim Leberkaese! Ich habe noch nie nen besseren Leberkaese gegessen als in Fügen! Direkt aus sonner Art Backofen ins Broetchen in mich ... hmmm *Iwillneverforget*

Und Weiber ham die---die koennen labern ohne einem auffen Sack zu gehen, weil Gott sei Dank nicht alles verstaendlich ist... ich glaub ich zieh um! :D

Ich find Läbberkäs zum Kotzen. So was kann man nicht "gut" machen.

Und Umziehen.....obacht....die haben da Almdudler und außerdem fahren die nie zur EM und WM. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Schön, seine Meinung von Außenstehenden (so richtig neutral seid ihr ja nicht) bestätigt zu bekommen...

Österreich war bei der EIshockey-WM auch stärker als ich gedacht hätte! :D

ersters stimmt sogar, wir waren geschätzt 300 Leute im Studentenlokal und rat mal was beim Ausgleich los war :D