Die Schulzeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
hm.. grund aber kein hindernis würd ich sagen ;) aber, ich versteh schon was du meinst!



*räusper* du willst nicht wirklich wissen was wir an unserem institut für nen altersdurchschnitt haben, oder :D vorsicht, studieren kann man bis scheintot ;)

Najo da ich ja sowieso net übernommen werde, muss ich mir nu ne neue firma suchen vlt. komm ich ja inne "gute" firma, wo es nen paar jüngere gibt :D

Najo zum studieren sag ich jetz nix mehr :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich vermiss meine schulzeit,.. hatte keine probleme mit den lehrern und mit den leuten...

das beste erlebnis war als wir die abinoten bekommen haben und ich im festen glauben das ich´s verbockt hab nach vorne ging und die nette frau mir dann die hand schüttelte und "glückwunsch" sagte. hab ich mich umgedreht und die arme hochgerissen und alle (naja, zumindest die die ihre noten auch schon hatten, der rest war eher weniger gesprächig :D ) haben gejubelt... :D :°) war´n geiles gefühl... jetzt in der uni,.. nene,... liegt wohl am ingenieursstudiengang. nach zahlen kannst du die fragen, das war´s... *resignier*
 
Tja, die meisten der Leute waren die absoluten Arschkrampen. Aber pubertierende Gören sind vermutlich so. Wenn's allerdings an richtigen Terror geht, hört bei mir der Spaß auf. Und eben das nehme ich sowohl vielen meiner Schulkameraden als auch meinen Lehrern noch immer SEHR übel, daß sie mich einfach im Regen haben stehenlassen... *grmpf* :mad:
Allerdings wär ich durch die Erfahrungen vielleicht auch nicht so geworden, wie ich heute bin... Aber das Abi nur mit Psychodrogen durchzustehen, um nicht bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Fenster zu hüpfen, ist wirklich nicht so spaßig. :rolleyes: :(

In der Uni hat man zum Glück mehr Platz, um den Deppen aus dem Weg zu gehen... Vom Prinzip her fühl ich mich hier wohler; daß hier die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut, ist ja nicht die Schuld der Studis... :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Mosherqueen
Tja, die meisten der Leute waren die absoluten Arschkrampen. Aber pubertierende Gören sind vermutlich so. Wenn's allerdings an richtigen Terror geht, hört bei mir der Spaß auf. Und eben das nehme ich sowohl vielen meiner Schulkameraden als auch meinen Lehrern noch immer SEHR übel, daß sie mich einfach im Regen haben stehenlassen... *grmpf* :mad:
Allerdings wär ich durch die Erfahrungen vielleicht auch nicht so geworden, wie ich heute bin... Aber das Abi nur mit Psychodrogen durchzustehen, um nicht bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Fenster zu hüpfen, ist wirklich nicht so spaßig. :rolleyes: :(

scheint wohl einfach schulabhängig zu sein... wie gesagt, hatte mit sowas nie probleme und "pubertierende gören" gabs bei uns auch nicht, also, pubertierend schon, aber halt nicht negativ gemeint...

uni geht mir um längen mehr auf den sack, werd´ das wohl demnächst mal beenden müssen. muss morgen ne hausarbeit abgeben und bekomm´s nich hin, hab grad 2 seiten geschrieben und dann den block nach und nach in kleine stückchen gerissen, musst dann grad ´n neuen kaufen fahren und das war der größte fehler heute bis jetzt. nichts gegen alte menschen, frauen und kinder. aber...

- wenn ich neben der straße parke und genau auf der gegenüberliegenden straßenseite auf der fahrbahn ein wagen parkt (also nur noch eine fahrspur frei ist!) dann parke ich doch nicht noch mein nicht gerade kleines hinterteil auf der freien fahrbahn um meinen körper dann noch in aller seelenruhe ins auto zu frachten ohne den verkehr zu beachten...

- "....und diesen cent bekam ich vor etwa 3 wochen als ich einkaufen war..." *nächstesgeldstücksuch* "...und dieses geldstück bekam ich als wechselgeld beim tanken (oha, die fährt noch auto?)...."... solche menschen an der kasse sind mir ein graus, besonders heute...

- ... beliebig fortzusetzen...

in solchen situationen hilft nur noch eins: laufen gehn! egal wer einem wie auf die nerven geht, laufen gehn! davon bekommt man den kopf mal frei und kann sich selbst ohne bleibende schäden selbst ... ich möchte nicht sagen wehtun, aber den körper mal so richtig auf null setzen...


...wie ich tage wie diese hasse...!

...ich geh jetzt laufen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
scheint wohl einfach schulabhängig zu sein... wie gesagt, hatte mit sowas nie probleme und "pubertierende gören" gabs bei uns auch nicht, also, pubertierend schon, aber halt nicht negativ gemeint...

uni geht mir um längen mehr auf den sack, werd´ das wohl demnächst mal beenden müssen. muss morgen ne hausarbeit abgeben und bekomm´s nich hin, hab grad 2 seiten geschrieben und dann den block nach und nach in kleine stückchen gerissen, musst dann grad ´n neuen kaufen fahren und das war der größte fehler heute bis jetzt. nichts gegen alte menschen, frauen und kinder. aber...

- wenn ich neben der straße parke und genau auf der gegenüberliegenden straßenseite auf der fahrbahn ein wagen parkt (also nur noch eine fahrspur frei ist!) dann parke ich doch nicht noch mein nicht gerade kleines hinterteil auf der freien fahrbahn um meinen körper dann noch in aller seelenruhe ins auto zu frachten ohne den verkehr zu beachten...

- "....und diesen cent bekam ich vor etwa 3 wochen als ich einkaufen war..." *nächstesgeldstücksuch* "...und dieses geldstück bekam ich als wechselgeld beim tanken (oha, die fährt noch auto?)...."... solche menschen an der kasse sind mir ein graus, besonders heute...

- ... beliebig fortzusetzen...

in solchen situationen hilft nur noch eins: laufen gehn! egal wer einem wie auf die nerven geht, laufen gehn! davon bekommt man den kopf mal frei und kann sich selbst ohne bleibende schäden selbst ... ich möchte nicht sagen wehtun, aber den körper mal so richtig auf null setzen...


...wie ich tage wie diese hasse...!

...ich geh jetzt laufen...

Hehe jo das kenn ich :D

Normal rauch ich da immer gemütlich nen kibbche und pflanz mich vor die glotze dann geht das auch ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DerIncubus
Normal rauch ich da immer gemütlich nen kibbche und pflanz mich vor die glotze dann geht das auch ;)

hilft bei mir nicht, ich steh dann total unter strom und lauf die ganze zeit hin und her und kann nichts anfangen oder zuendebringen....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hilft bei mir nicht, ich steh dann total unter strom und lauf die ganze zeit hin und her und kann nichts anfangen oder zuendebringen....

Naja ich bin von grund auf ein sehr ruhiger mensch.
Aber das mit dem laufen sollte ich mir wirklich mal überlegen, auch wenn ich kein bisschen kondition mehr habe ich denk das würde sogar helfen :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mal schauen

mit einem aus meiner klasse teile ich mir eine wg
2 andere sehe ich regelmäßig

von meinem jahrgang ( 6 klassen ) sehe ich so 10 leute regelmäßig im club oder so

beim rest keine ahnung wie sie hießen oder aussahen und was sie machen
interessiert mich auch nicht
nächstes jahr ist es aber auch schon 10 jahre her
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
mal schauen

mit einem aus meiner klasse teile ich mir eine wg
2 andere sehe ich regelmäßig

von meinem jahrgang ( 6 klassen ) sehe ich so 10 leute regelmäßig im club oder so

beim rest keine ahnung wie sie hießen oder aussahen und was sie machen
interessiert mich auch nicht
nächstes jahr ist es aber auch schon 10 jahre her

Jo so ist es bei mir auch.
Nur so richtige auseinandersetzungen oder so hatte ich an sich mit niemandem aus der schule.
Meinen besten freund kenn ich scho seit der 3. klasse, is scho fast 10 jahre her
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mein gymi ist im nachinein ganz ok. ein/zwei leute waren echt ok. aber großartigen kontakt hab ich jetzt auch nicht mehr.
die realschule jetzt ist der letzte scheiß, bin froh wenn ich die wichser nach diesem jahr nicht mehr ertragen muss
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich fand meine Schulzeit kuul und würde im Moment (Zivi) liebend gerne wieder tauschen... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schule war schon OK.


Ich erinnere mich gern zurück.

Ein paar komische Käutze gabs schon unter Lehrern und Mitschülern, aber ich kann nicht sagen, daß ich keinen davon wiedersehen will.


Mein halber Freundeskreis besteht aus Leuten, die ich in der Schule kennengelernt hab, sei es Grundschule, OS oder Gymnasium.


Abi ist bald auch schon wieder 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. *schauder*

Am 14.06.2007 ist fünfjähriges Revivaltreffen im Stadtpark. Mal schaun, was aus den Leuten geworden ist... :D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
mmh ich hab noch ein jahr bis zum abi, aber ich denke vermissen werd ich da schon einige, meine dsa-gruppe oder meine 2 mädels, mit denen ich schon so einiges druchgestanden hab...aber der rest kann von mir aus für immer verschwinden :mad:
die meisten haben einfach irgendwann den respekt gegenüber allem verloren, nicht nur den schülern und sowas nervt einfach :mad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jaja, bei mir is auch in einem jahr die sache zu ende. auf jeden fall werde ich ca. 10 leute vermissen, wenns irgendwann mal soweit kommen sollte. das sind meine freunde, mit denen ich auch schon viel mist gemacht habe und das kommt auch immernoch vor, aber ich bin mal guter dinge und denk dann positiv, mit denen werd ich auch in zukunft noch rocken!! :)
sonst ist viel dabei, was mir gleichgültig ist, kann ruhig in der versenkung verschwinden oder eier schaukel in trinidat und tobago. aber im moment sind wir schon ne eingeschworene truppe und es macht soweit auch imer spaß (ausser der unterricht, aber das ist ja wohl klar). aber hagen und die welt ist ja nun nicht soo groß, dass man auch später mal zwiebeln kann.

:)