Die Scheinwerfer hinter dem großen WOA-Schädel nach hinten verlegen.

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Böhser Cabal, 07. August 2015.

  1. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Mal so eine kleine Bemerkung im Bezug auf den brennenden WOA-Schädel


    Der große Wackenschädel...zwischen den beiden Hauptbühnen ist eigentlich wirklich schön zu betrachten.

    Doch egal von welcher Seite man ihn sich anschaut...die Scheinwerfer welche direkt dahinter montiert sind, verpassen ihm ungewollt eine hässliche Krone.

    Man bekommt vor allem Tagsüber kein schönes Foto von ihm geschossen da er wie der Schädel eines Kuh-Mutanten aussieht.

    Wenn die arme Kuh das noch wüsste, wie ihr Schädel verschandelt wird, die würde das nicht gut finden.:D


    Die Scheinwerfer auf dem selben Gestell einfach ein paar Meter weiter hinten platzieren, und schon sieht es deutlich besser aus.
     
  2. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Falls einer nicht weiß was ich meine:

    [​IMG]
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Ist mir im letzten Jahr auch erstmalig aufgefallen und mein Bauchgefühl sagte dazu: Gefällt nicht. die Dinger stören da irgendwie :confused:
     
  4. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Vollste Zustimmung.
     
  5. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop (um nur mal ein Bildbearbeitungsprogramm zu nennen)... ;)
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    also hier auf den Bildern find ich nichts "seltsames" ausser doro im letztem bild :D:D:D ??!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    edith: ahhh ok, da waren entweder die Scheinwerfer noch nicht da, oder anders angeordnet, my bad!
     

Diese Seite empfehlen