Die Scheinwerfer hinter dem großen WOA-Schädel nach hinten verlegen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Mal so eine kleine Bemerkung im Bezug auf den brennenden WOA-Schädel


Der große Wackenschädel...zwischen den beiden Hauptbühnen ist eigentlich wirklich schön zu betrachten.

Doch egal von welcher Seite man ihn sich anschaut...die Scheinwerfer welche direkt dahinter montiert sind, verpassen ihm ungewollt eine hässliche Krone.

Man bekommt vor allem Tagsüber kein schönes Foto von ihm geschossen da er wie der Schädel eines Kuh-Mutanten aussieht.

Wenn die arme Kuh das noch wüsste, wie ihr Schädel verschandelt wird, die würde das nicht gut finden.:D


Die Scheinwerfer auf dem selben Gestell einfach ein paar Meter weiter hinten platzieren, und schon sieht es deutlich besser aus.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Falls einer nicht weiß was ich meine:

auch-beim-wacken-open-air-2015-dient-der-schaedel-als-symbol-des-heavy-metal-festivals-in-norddeutschland-.jpg
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ist mir im letzten Jahr auch erstmalig aufgefallen und mein Bauchgefühl sagte dazu: Gefällt nicht. die Dinger stören da irgendwie :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
also hier auf den Bildern find ich nichts "seltsames" ausser doro im letztem bild :D:D:D ??!

02_Wacken.jpg


wacken2009-by-ralph-larmann.jpg



BuBShiKCAAARzuz.jpg


Wacken_3D__4_.jpg


edith: ahhh ok, da waren entweder die Scheinwerfer noch nicht da, oder anders angeordnet, my bad!