die running order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kaio, 11. Juni 2005.

  1. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht mehr wer den vorschlag gemacht hat .. aber ich fand ihn gut ... er lautete das pro tag nur 1 band spielen sollte ... dann hat niemand mehr was zu kacken ...gut das zieht sich zwar in die länge.... überschneidungen von bands lassen sich nunmal nicht vermeiden bei der art vielen bands und dem zeitraum von nur 3 tagen ... es ist scheiss egal wie die verantstallter die RO umbauen irgentjemand wird sich immer finden der heult ... ich bin mit so manchen kram auch nicht einverstanden ... aber was will man machen ... genau man könnte ja seine karte wieder verticken dann hat man auch nichts mehr zu motzen .. und gut ist
    ... wie gesagt es ist zwar ärgerlich wenn 2 grosse bands "gegeneinander antreten" aber was will man machen sobald die veranstallter das umlegen kommt sofort der nächste aus seinem loch der am rumflennen ist ....
     

Diese Seite empfehlen