DIE RUNNIG ORDER IST ABSOLUTE SCHEISSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, ich habe mir das gerade mal ausgedruckt und mir alles genauestens durchgeschaut und ich sage für meinen Teil wunderbar, ich habe winizge Überschneidungen und da sage ich nichts zu, also ganz ausgezeichnet Soilwork vs Carnal Forge, aber das ist minimal, Nevermore vs Exhumed ist größer, aber das macht doch nichts, da wird halt beides angeschaut und was besser gefällt da wird halt geblieben, Opeth vs InFlames das könnte schwierig werden, aber macht doch nichts, wird sich auch wieder das besser, natürlich alles subjekitv rausgesucht und dann dortgeblieben, macht doch nichts! Das wichtigste war mir, daß keiner bei Nasum sonst spielt und keiner bei Cryptopsy und auf keinen Fall jemand bei Behemoth und das ist der Fall, also ich kann absolut nicht meckern, ich danke jedenfalls den Machern, weil sie mir jedenfalls einen reibungslosen Ablauf garantieren mit dieser Running Order, vielen Dank! ist ja eigentlich klar, daß nicht alles immer so laufen kann, wie man sich das vorstellt, aber was sollen sie denn noch machen, es ist doch das meiste schon so geplant das keine Überschneidungen auftauchen, wenn doch dann muß man sich halt für eines entscheiden auch wenn es schwer fällt und wenn alles nichts hilft, dann Videoaufzeichnung, freut euch lieber, das die Bands kommen und das es ein geniales Festival wird und meckert nicht so viel, anfangs waren sich alle einig was für ein tolles Festival das wird und was für tolle Bands kommen, aber jetzt ist es auf einmal alles blöd, weil sich Bands überschneiden, das bleibt leider nicht aus und ist sicher so schon schwer genug zu koordinieren! Also seid lieber froh, daß so viele Bands kommen und man sich doch das meiste anschauen kann!
Ich für meinen Teil sage danke, für mich ist alles gelöst!
 
G

Guest

Guest
Super, dass Dimmu Borgir nachts spielen!

Hey, ich find die Running Order großartig! Außer Nevermore/Exhumed und Opeth/In Flames ist alles in bester Ordnung! Danke!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, so ganz ohne Absatz das ist normal, das mach ich eigentlich nie anders, wenn ich so im Schreiben bin!
Ja gut, wenn es für so viele Überschneidungen gibt, okay gut, dann war das letzte vielleicht schon ein wenig blöd ausgedrückt, aber großartig anders geht es wohl auch nicht zwingend, vieles ist schon so gemacht worden, daß nicht so viel nebeneinander her geschieht, aber es schaut manchmal so aus, als ob die einzelnen Stile nicht gemischt wurden, also das der Fan der etwas härteren Gangart auf seine Kosten kommt und der Fan der etwas melodischeren Fraktion (soll net bös klingen) jedenfalls gibt es bei denen glaub ich keine Überschneidungen und nur unter anderen Stilen kann das sein!?
Na wie gesagt, ich habe mal kein problem damit und wenn dann eben Prioritäten setzen!
Aber die wichtigsten Bands für mich jedenfalls sind nicht betroffen!
 
G

Guest

Guest
Sag mal, was soll das Geseier, ich sehe das auch bei einigen Bands so, aber "So ist das Leben", da kannste machen nix, einfach Prioritäten setzen, und ab einem bestimmten Zeitpunkt des Festivals ist es eh scheissegal was ihr alle seht, da ihr eh hacke seit, also von daher, Hauptsache Krach und laut und gute Party, die wird sich nämlich wohl weniger mit den Bands überschneiden.
 
G

Guest

Guest
Ihr werdet doch so oder so nicht alle Bands schaffen, was regt ihr euch über die paar Überschneidungen auf!!! Bruder Alk wird euch so oder so von ein paar Bands abhalten!

Und wer sich beschwert, dass schon ab 10.00 Uhr gespielt wird hat noch nie ein Festival gelebt. Aufstehen bei Sonnenaufgang, erste Kanne um spätestens 8.00 Uhr und dann zwei Stunden bis zum ersten Gig!
Wo is da ein Problem!

Prost! Bier und Senf für alle!

Sexmachine666

PS: Ihr Nörgler, wartet doch erst mal ab bis die Running Order der WET-Stage feststeht, dann gibts noch mehr Überschneidungen! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

METAL RULES, WACKEN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Eben.
Und solange die WET-Stage noch nicht fertig ist, lohnt sich euer Gemotze gar nicht. Wenn ihr über die Running Order unbedingt meckern müßt, dann spart euch den Atem.
Ich finde sie ziemlich gut, besonders den Samstag : Rage, Subway to Sally, Grave Digger, In Flames, Nightwish, Hammerfall, Motörhead, Reiter, Sodom.
Da hat man ja kaum Zeit, Bruder Alk zu huldigen.

Cthulhu