Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ein Grund möglichst weit nach vorne zu kommen. Die Bässe waren letztes Mal einfach geil
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Sehr schön, ich freue mich! Das ist die fehlende Kirsche von der ich immer sprach. Ok, passt noch Sahne drauf. :D
Die big 2 haben wir jetzt schon - sind es nicht 4? :D
Das wären dann auf der Sahne die Schokostreusel.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wir arbeiten noch an seiner Empfindlichkeit gegenüber Arachniden. Und natürlich seinem Ableben.

Grüße,
Gott

jeff-hanneman_612x611.jpg


Nehmt doch einfach den. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Kann auch nur hoffen, dass noch einige gute Zeltbands kommen.
Da ist einfach viel zu viel Zeug was mich gar nicht oder nur im allergrößten Notfall interessiert.
Slayer hab ich 2x in Wacken gesehen und beide Male waren sie unter den Kandidaten zur absolut schlechtesten Band des Festivals, entweder weil die Band vollkommen besoffen war und 20 Minuten zu spät anreiste und den Drummer an der Tanke vergaß oder weil sonst was nicht passte.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern jemals einen guten Auftritt von der Band gesehen zu haben, der dem Namen der Band gerecht wird.

Und als etwas Besonderes sehe ich diese Bestätigung auch nicht, zumal die auch 2010 da waren, wie gefühlt 50% des Lineups auf den Mainstages. Es ist zum Kotzen, auch wenn es mich ja freut, wenn jemand anderes die gut findet. Aber gerade vor dem HIntergrund der notorisch eklatant zu hohen Wiederholungsquote ist diese Bestätigung für mich persönlich eine absolute Enttäuschung, zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie Van Canto und wenigstens eine Metal-Band...aber freuen tu ich mich über die Band kein Stück und wenn was gutes im Zelt spielt werde ich das definitiv vorziehen.

Die Band war erst 2 mal da und 2010 ist auch schon wieder 4 Jahre her, ich würde sie also definitiv nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen. Ich kann verstehen, wenn man über Bands wie Subway To Sally und Amon Amarth lästert, wiel sie zu oft da sind, aber das finde ich grade doch etwas übertrieben.

Chu würde bestimmt auch meckern, wenn Savatag bestätigt würden, die waren ja schließlich auch schonmal da ! :o:ugly: