Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mein Higlight für den Freitag :D

SLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEERRR
:o:o:o:o:o:o


Damit bin ich was den Thrash-Anteil auf den Hauptbühnen angeht zufrieden:
Slayer, Megadeth, Kreator und Sodom :cool:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Für Wacken sind Slayer ganz Ok. Finde aber das Slayer absolut überbewertet sind. Letzte wirklich gute Album hat auch schon 24 Jahre auf dem Buckel. Aber wie gesagt für Wacken schon echt Ok.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Slayer ist dann wohl auf Europa Tournee und WOA ist nur ein Konzert mehr. Also mit Slayer hat die .org bewiesen dass sie das Billing recht gut fuer das 25igste verschlafen hat. Wie schon Markus gepostet hat, nichts Neues auf der guten Album Front seit Jahren. Slayer lebt nur mehr von den Alben die bei mir als LPs schon seit Jahren verstauben.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sehr schön.Viele werden grillen,ich werde Slayer n !!! Ey Schmuh,bist dabei :D
SLAYER

Man wird mich wieder lauthals über den kompletten Campground, das Infield und aúch ´sonst wieder gröhlen hören !

Wie bei VolBeat, das war episch: Auf der Bühne kommt die Frage auf, was wir denn so in unserer Kindheit gehört haben. Alle so ja hier, Cash und sowas - ich steh da, "SLAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEER" und alle gucken mich an und feiern :D:D:D Sehr geil ! Beste Bestätigung bis hierher !