Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Danke, Wackenorga, ihr seid die besten von Welt !


Beste Bestätigung des Jahres !

Ich liebe euch dafür !

Haha freut mich für dich. War jetzt nicht meine Wunschband, werd sie mir jedoch zimmlich sicher anschauen.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Cool, wird wahrscheinlich geguckt, auch wenn ich sie knapp zwei Monate vorher schon in Hamburg sehen werde. Da habt ihr mir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. :D

Aber mal ganz ehrlich, wenn für den Headliner-Slot am Donnerstag noch was ordentliches bestätigt wird, kann man sich doch eigentlich nicht mehr wirklich über das Billing beschweren. Es hat dann zwar halt länger gedauert als bei anderen Festivals und es mag (je nach Geschmack) auch nicht das Super-duper-Überbilling sein, was sich mancher vielleicht erträumt, aber alles in allem ist das doch ein tolles Billing. Ich werd jedenfalls ne Menge zu tun haben und es wird deutlich schwerer als in den vergangenen Jahren, noch zwischendrin die Zeit zum Grillen zu finden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
wurden hier Drogen verteilt?

keiner wirklich am meckern?
das gibts noch???


:D:D:D

Doch. Ich find die doof, live nicht gut, und muss sie mir auch leider kurz vorher in HH anschauen. Aber ich hab den Tag eh schon mehr auf der Liste, als ich realistisch sehen kann. Und das Zelt kommt ja noch. Von daher egal.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hoffentlich läuft parallel was gutes im Zelt. :mad:

Kann auch nur hoffen, dass noch einige gute Zeltbands kommen.
Da ist einfach viel zu viel Zeug was mich gar nicht oder nur im allergrößten Notfall interessiert.
Slayer hab ich 2x in Wacken gesehen und beide Male waren sie unter den Kandidaten zur absolut schlechtesten Band des Festivals, entweder weil die Band vollkommen besoffen war und 20 Minuten zu spät anreiste und den Drummer an der Tanke vergaß oder weil sonst was nicht passte.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern jemals einen guten Auftritt von der Band gesehen zu haben, der dem Namen der Band gerecht wird.

Und als etwas Besonderes sehe ich diese Bestätigung auch nicht, zumal die auch 2010 da waren, wie gefühlt 50% des Lineups auf den Mainstages. Es ist zum Kotzen, auch wenn es mich ja freut, wenn jemand anderes die gut findet. Aber gerade vor dem HIntergrund der notorisch eklatant zu hohen Wiederholungsquote ist diese Bestätigung für mich persönlich eine absolute Enttäuschung, zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie Van Canto und wenigstens eine Metal-Band...aber freuen tu ich mich über die Band kein Stück und wenn was gutes im Zelt spielt werde ich das definitiv vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet: