Die Reiter und Gerüchte!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von abortus, 15. Dezember 2004.

  1. abortus

    abortus Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,
    hätte da mal 'ne Frage. Im Forum der Apokalyptischen Reiter hat der Volk-Man folgendes geschrieben:
    Wir spielen With Ful Force und Summerbreeze. Das ist 100%ig sicher. Laut Wacken-Veranstalter werden wir Wacken erst 2006 spielen, weil er dieses Jahr keinen Bock auf uns hat. Rock Hard Festival könnte klappen, muss aber nicht. Da stehen wir nicht ganz oben auf der Wunschliste... Soviel zu den Fakten, was die anderen erzählen, stimmt nicht...

    Ich finde das mehr als schockierend, da sich wirklich viele Leute die Reiter wünschen!Ist da was dran? Wieso sind sie nicht für euch nicht interessant?

    Viele Grüße
    -abortus-
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mit bock hat das nix zu tun...wir haben sie nicht in planung, da sie erst 2003 in wacken waren und schon auf dem sb + wff spielen und es macht doch keinen spass - wenn überall die gleichen bands spielen - oder?? daher eben für 2006 - wenn sie dann überhaupt wollen...
     

Diese Seite empfehlen