Die Reiter und Gerüchte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abortus

Newbie
23 Nov. 2004
2
0
46
Hallo Holger,
hätte da mal 'ne Frage. Im Forum der Apokalyptischen Reiter hat der Volk-Man folgendes geschrieben:
Wir spielen With Ful Force und Summerbreeze. Das ist 100%ig sicher. Laut Wacken-Veranstalter werden wir Wacken erst 2006 spielen, weil er dieses Jahr keinen Bock auf uns hat. Rock Hard Festival könnte klappen, muss aber nicht. Da stehen wir nicht ganz oben auf der Wunschliste... Soviel zu den Fakten, was die anderen erzählen, stimmt nicht...

Ich finde das mehr als schockierend, da sich wirklich viele Leute die Reiter wünschen!Ist da was dran? Wieso sind sie nicht für euch nicht interessant?

Viele Grüße
-abortus-
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
mit bock hat das nix zu tun...wir haben sie nicht in planung, da sie erst 2003 in wacken waren und schon auf dem sb + wff spielen und es macht doch keinen spass - wenn überall die gleichen bands spielen - oder?? daher eben für 2006 - wenn sie dann überhaupt wollen...