Die Rache des SENFS !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
der SENF hat zurückgeschlagen !!!
Als en paar Kumpels und ich am Sonntag -jaaaaaa, wie sind erst Montags weggefahren und das war genial...- wieder über den gottverlassenen Campingplatz liefen um irgendwelche Bierdosen zu trinken die noch voll waren und alle Pävillions und Stühle niederzuknüppeln, die noch stehen geblieben waren, kam en Kumpel angerannt und is auf ner vollen Senftube ausgerutscht und hat sich das Steißbein angehauen... das find ich hart....wir haben den senf unterschätzt !!!
BE AWARE OF THE KILLERSENF !!!

P.S. Grüße an den Knüppelman und den MÜLSCH-Gott !!!
 
G

Guest

Guest
HaHa, der Senf ist die trueste Macht. Wer ihm nicht huldigt bekommt was auf den Steiß... Oh du Großer Senf wie unendlich ist doch deine Macht *ggg* Dann war die Rückfahrt für deinen Kumpel wohl nicht so angenehm?
 
G

Guest

Guest
*die anderen Kampfdackel fallen überTTP her und zerfleischen ihn*
 
G

Guest

Guest
Doch ich reaniemier die SENF KRIEGER IMMER!!!!*TTPREANIMIER*
 
G

Guest

Guest
*TTP-wiedergängerversperistdiekampfdackelgemütlichmitetwassenf*