Die Putzfee spricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horrorfussel

Newbie
6 Aug. 2012
3
0
46
Schwerin
Hey,
ich bin Line, die Putzfee von den Haupttoiletten im Infield.

Alles in allem fand ich das Festival dieses Jahr wieder ziemlich gut. Die Leute waren wieder total nett und freundlich.
Was mich und meine Jungs ein bisschen gestört hat war, dass direkt neben uns der Döner Kebap war. Viele von den Jungs haben direkt an die Bude gepinkelt und alles lief in seinen Stand. Sodass unser armer Dönermann den ganzen Tag inner Pfütze stand.
Vielleicht stellt ihr da nächstes Jahr lieber nen Getränkestand hin oder ihr spendiert dem Stand n paar Platten zum draufstellen.
Auch die Akustik war dieses Jahr irgendwie nich so gelungen. Die Black Stage hat die Party Stage total übertönt.
Nächstes Jahr solltet ihr euren Headliner (in diesem Jahr die Scorpions) nicht parallel mit einer anderen Band spielen lassen. Ich finde die haben sich ihre Stunde Aufmerksamkeit verdient und wenn man von beiden Seiten Musik hört kann mans einfach nich so genießen. :D

Danke an all die lieben Leute die an uns gedacht haben und danke für euer ganzes Lob :heart:

Lg von den Putzfeen Line, Michi und Philipp
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hey,
ich bin Line, die Putzfee von den Haupttoiletten im Infield.

Alles in allem fand ich das Festival dieses Jahr wieder ziemlich gut. Die Leute waren wieder total nett und freundlich.
Was mich und meine Jungs ein bisschen gestört hat war, dass direkt neben uns der Döner Kebap war. Viele von den Jungs haben direkt an die Bude gepinkelt und alles lief in seinen Stand. Sodass unser armer Dönermann den ganzen Tag inner Pfütze stand.
Vielleicht stellt ihr da nächstes Jahr lieber nen Getränkestand hin oder ihr spendiert dem Stand n paar Platten zum draufstellen.
Auch die Akustik war dieses Jahr irgendwie nich so gelungen. Die Black Stage hat die Party Stage total übertönt.
Nächstes Jahr solltet ihr euren Headliner (in diesem Jahr die Scorpions) nicht parallel mit einer anderen Band spielen lassen. Ich finde die haben sich ihre Stunde Aufmerksamkeit verdient und wenn man von beiden Seiten Musik hört kann mans einfach nich so genießen. :D

Danke an all die lieben Leute die an uns gedacht haben und danke für euer ganzes Lob :heart:

Lg von den Putzfeen Line, Michi und Philipp

Sehr geehrte Orga, die Putzfee hat recht und ihre Forderungen stellen für Euch keine exorbitanten Kosten oder Mühen dar. Also erwarte ich dass es nächstes Jahr genauso wie angesprochen durchgeführt wird. Solltet ihr nicht Folge leisten wollen so muss ich Euch mit dem Schlimmsten drohen, dass mir überhaupt einfällt: Dann würde ich nächstes Jahr fern bleiben! Also haltet Euch daran!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey,
ich bin Line, die Putzfee von den Haupttoiletten im Infield.

Alles in allem fand ich das Festival dieses Jahr wieder ziemlich gut. Die Leute waren wieder total nett und freundlich.
Was mich und meine Jungs ein bisschen gestört hat war, dass direkt neben uns der Döner Kebap war. Viele von den Jungs haben direkt an die Bude gepinkelt und alles lief in seinen Stand. Sodass unser armer Dönermann den ganzen Tag inner Pfütze stand.
Vielleicht stellt ihr da nächstes Jahr lieber nen Getränkestand hin oder ihr spendiert dem Stand n paar Platten zum draufstellen.
Auch die Akustik war dieses Jahr irgendwie nich so gelungen. Die Black Stage hat die Party Stage total übertönt.
Nächstes Jahr solltet ihr euren Headliner (in diesem Jahr die Scorpions) nicht parallel mit einer anderen Band spielen lassen. Ich finde die haben sich ihre Stunde Aufmerksamkeit verdient und wenn man von beiden Seiten Musik hört kann mans einfach nich so genießen. :D

Danke an all die lieben Leute die an uns gedacht haben und danke für euer ganzes Lob :heart:

Lg von den Putzfeen Line, Michi und Philipp


/Sign.

Vielen Dank für den tollen Job und Sorry für die ganze Scheisse! :D