Die Presse ..mal wieder Blödsinn!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 11. März 2003.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Death-Metal-Fan erlitt Schädelfraktur

    Fliegender Schafskopf verletzt Konzertbesucher

    Oslo (rpo). Die norwegische Death-Metal-Band "Mayhem" heißt zu Deutsch "Körperverletzung". Und diesem Namen machte die Band jetzt bei einem Konzert in Bergen alle Ehre. Ein Fan wurde durch einen umherfliegenden Schafskopf am Kopf getroffen und erlitt eine Schädefraktur.
    Die Band schnitt als Show-Einlage ein totes Schaf in Stücke, als der Kopf des Tiers sich plötzlich vom Messer des Sängers Manica löste und den 25-jährigen Per Kristian Hagen traf. Hagen wurde am Freitag mit einer Schädelfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.
    Der 25-jährige Fan klagt nun wegen fahrlässigen Angriffs und Körperverletzung gegen die Band. Im Falle einer Verurteilung drohen der Musikgruppe sechs Monate Haft. Nach Worten von Rune Eriksen, einem Mitglied der Band, handelt es sich um einen unglücklichen Unfall. Eriksen versprach Hagen eine Freikarte für das nächste Konzert.
     
  2. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Mayhem = Death Metal .... :D :D :D
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bedenkt, dass Mick Harris mal polizeilich gesucht wurde, weil er nem Fan aus Versehen seinen Drumstick ins Auge geworfen hatte...
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    WAS???
    ICH WILL AUCH EINEN IM AUGE!!!


    ..oder Cracass vor Gericht geschleift wurden weil zwei Deppen im Vollrausch sich zu sehr von dem Lied "Exhume to Consume" haben inspirieren lassen....
     

Diese Seite empfehlen