Die Pest des I-Net: Würmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. is irgendiwe seltsam .. ich bin das schon so gewöhnt.. *lol*... aber du hast dich gestern auch ganz schön rar gemacht.. wo bist du denn so plötzlich hinverschunden?? du warst ja noch online angezeigt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo, na dann... karsten und iahc haben uns schon gewundert *gg* haben gestern doch noch ein zeiterl angehalten (bis 3 oder so denk ich.. *grübel.. naja .. licht ausgemacht hab ich um 4:15...)
ich muß echt schaun, daß ich wieder nen halbwegs normalen schlafrhythmusbekomm...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. hab auch nix drüber gefunden.. jedenfalls hat das ding bei mir ein paar dateien gefressen.. aber kann nicht so tragisch gewesen sein..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
rechtseitig is lieb.. das ding is vermutlich schon monate auf meine hd.... aber wurscht ..
das proggi is echt nicht schlecht, so auf den ersten blick!! danke nochmal!!!
sag mal.. was machst du eigtlich (so beruflich mein ich..)
oder hast du das schon mal verlautbart?- tschuldigung wenn ich nochmal frag..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, nicht schlecht!!!
ich find ja lustig, nachts sind wirklich in erster linie studenten und leut die irgendwas im i-net breich hackln online (eigeltlich eh verständlich..) *gg*