Die Pest des I-Net: Würmer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 28. November 2001.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ui, das hört sich abba net gut an....
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Definitv nicht! Deshalb sollte man es auch wissen.....
     
  4. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, suwarin.....ahhhh
    ich hab ne email bekommen von metaltix, re: metaltix-ticketbestellung...blablabla........
    da stand aber nix, da war auch noch ein anhang dabei aber der war leer....ohje ohje......
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  6. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
  7. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habs zwar nicht gelesen aber ist sicher ein virus... lad dir das program f-prot runter das ist ganz gut und umsonst auf der www.f-prot.de seite.. viel glück hoffe konnte dir helfen...
     
  8. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hey metalmaus, danke!! werd ich daheim mache, dat hier is ein firmenpc, von daher kann ichs hier gar net, werd ich mir ma merkrn....thx
     
  9. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen ;-))
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Uupss sorry honey hab zu spät gesehen..aber versuch es mal mit dem was metalmaus sagt
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    autsch, klingt aber übel...

    Naja, honey! Ich glaub nicht, daß dir Metaltix sowas "nettes" schickt... Ansonsten solltest du zumindest deine Karte umsonst kriegen ;) !
     
  12. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nu auch diese mail von metaltix bekommen.. Da ich nix geöffnet hab ists kein Problem aber Metaltix hat sich auch dazu geäußert das sie mit dem Virus infiziert sind... Da können die ja nix zu ;-) also aufpassen bei den metaltix mails und wenn schon geöffnet gleich nach dem Virus suchen ;-)) wenn ihr ihn nicht sofort findet dann andere Anti Viren Programme suchen weil das Virus sehr neu ist... F-prot müßte aber den Virus erkennen. Die mail von Metaltix lautet als Betreff: "Re Achtung Metaltix Bestellung" wenn ihr euch die Datei dann anschaut, steht da nix. Dabei ist aber ein Anhang, als wenn euch jemand ein Bild per Mail schickt.. Erst wenn ihr diesen anhang öffnet setzt sich der Virus frei und ihr müßt dann schnell den Computer scannen. Wenn ihr den Anhang nicht geöffnet habt einfach diese mail löschen! Dann ist wahrscheinlich nix passiert... also trotzdem scannen zur Sicherheit
     
  13. Baal666

    Baal666 Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leude,

    hatte ihn auch von MetalTix geschenkt bekommen. Wenn die Dinger große Firmen-Mailserver zu packen bekommen...autsch ;(

    *H+BEDV Antivir PersonalEdition ist auch n guter kostenloser Virenschutz mit Upgrades*
     
  14. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Leute, meint ihr nich, dass firmen da geschützter sind??
    mir schwahnt hier grad aber das allerübelste, die alli verklagt mich, wenn ich denen den Virus beschehrt habe....*angstkrieg*
     
  15. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    @honey: Dein fav. Bier tannezäfle?! Wo wohnst du denn?
     

Diese Seite empfehlen