Die perfekte Ausrüstung für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
wohn´ mal 2-3 jahre in bremen. da gibt´s nur becks und sonst nix. (ausser haake beck, aber das schmeckt genauso nur schlechter)

Zahlt nur Becks Schutzgeld an das Bremer M-Problem?

Edit: Mit M-Problem meine ich natürlich den Miri-Clan, um das Kind beim Namen zu nennen.
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Die perfekte Ausrüstung für das WOA, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist?

3 Mann, 1 Zelt (3-Mann-Zelt), kleiner Grill, eine Sporttasche voll Bierdosen, 1 Tasche voll Fleisch und Brötchen oder sowas?

Ist das erste mal, dass wir so anreisen. Sonst hatten wir alles dabei...

Kommt man da auf einen gesonderten Campingplatz, wo viell. ein "Shop" nicht so weit entfernt davon ist?

Edit: Campingstühle sind selbstverständlich mit an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
Ich greife mal einen anderen Apsekt auf...

... bin gerade auf der Suche nach ner neuen Reisetasche...

... was favorisiert ihr da so? Gute Erfahrungen?

GReetz
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich greife mal einen anderen Apsekt auf...

... bin gerade auf der Suche nach ner neuen Reisetasche...

... was favorisiert ihr da so? Gute Erfahrungen?

GReetz


schau dir mal die „rolling thunder“ von the north face an...hab selber seit jahren eine grosse (gibts offenbar auch als small und medium) in benutzung und kann sie nur empfehlen...riesig, extrem stabil und gute rollen auch auf schlechtem untergrund...
 

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
habe mal ein wenig rumgesschaut und bin auf die Tasche hier gestoßen...

... finde es mit den verschiendenen Lagen recht interresant,... muss man nicht immer so viel kramen...

... jemand erfahrung?

GReetz