Die perfekte Ausrüstung für das W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Sanitätszelt

Moin,

Bisher war unsere Ausrüstung bis auf einen Punkt nahezu Perfekt.

Nicht perfekt sind die Pavillions, die beim üblichen Wind in Wacken aufgeben - gebrochenes Gestänge inklusive. Daher die Idee es mit einem (ausgedienten) Sani-Zelt zu versuchen.

Habt Ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommen könnte? Neu ist zu teuer und bei eBay habe ich noch nichts brauchbares gefunden...

Gruß
Holger
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Moin,

Bisher war unsere Ausrüstung bis auf einen Punkt nahezu Perfekt.

Nicht perfekt sind die Pavillions, die beim üblichen Wind in Wacken aufgeben - gebrochenes Gestänge inklusive. Daher die Idee es mit einem (ausgedienten) Sani-Zelt zu versuchen.

Habt Ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommen könnte? Neu ist zu teuer und bei eBay habe ich noch nichts brauchbares gefunden...

Gruß
Holger

Macht es einfach wie wir - Wir sammeln jedes Jahr den Pavillionschrott unserer Nachbarn auf und reparieren damit dann unseren mit viel Panzertape :D Hat bisher immer funktioniert.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ok ich frage anders - GUTES dosenbier auf dem wacken? :rolleyes:

Mein ich auch. Anders als bei uns deutschen, sagt der Preis bei dänischen Bieren nix über die Qualität.
Und, ähm... nur mal so: Wohnst du nicht viel zu weit im Süden um eine Diskussion über gutes Bier zu starten :( :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mein ich auch. Anders als bei uns deutschen, sagt der Preis bei dänischen Bieren nix über die Qualität.
Und, ähm... nur mal so: Wohnst du nicht viel zu weit im Süden um eine Diskussion über gutes Bier zu starten :( :D

Hey ich bin Nordlicht oO - Wohne bei Rostock :p Naja Südlich von Rostock aber in MV = Norddeutschland :p