DIE PARTEI....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hinweis*

[25.08.2005]
Die PARTEI goes Fernseh!
Unsere geliebte PARTEI: Heute ist sie auch in Ihrem Fernsehgerät drin zu sehen! Und zwar in der ARD gegen 22.28 Uhr! Schalten Sie unbedingt ein, wenn Sie den Ehrenvorsitzenden der PARTEI Oliver Maria Schmitt sagen hören (und sehen) wollen: "Wir sind eine PARTEI, weil wir eine PARTEI sein wollen!"
Sammler, aufgepaßt! Die PARTEI hat es sich nicht nehmen lassen, vier grundverschiedene Spots zu produzieren. Tip: Aufnehmen, ausdrucken, auschneiden, sammeln, vor Freunden angeben!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
[25.08.2005]
Die PARTEI goes Fernseh!
Unsere geliebte PARTEI: Heute ist sie auch in Ihrem Fernsehgerät drin zu sehen! Und zwar in der ARD gegen 22.28 Uhr! Schalten Sie unbedingt ein, wenn Sie den Ehrenvorsitzenden der PARTEI Oliver Maria Schmitt sagen hören (und sehen) wollen: "Wir sind eine PARTEI, weil wir eine PARTEI sein wollen!"
Sammler, aufgepaßt! Die PARTEI hat es sich nicht nehmen lassen, vier grundverschiedene Spots zu produzieren. Tip: Aufnehmen, ausdrucken, auschneiden, sammeln, vor Freunden angeben!


Kann das mal bitte wer aufnehmen, ich wuerde mir das gerne angucken wenn ich wieder zurueck bin...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
HAbs grad gesehen...
EINFACH GROSSARTIG!!!!! *gröhl* :D :D :D


"ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein EHRENWORT, daß es an der von uns wieder aufgebauten Mauer keinen Schießbefehl geben wird...."


MUAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geiler Spot von der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI) :D :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Fenriz666 schrieb:
hat das jemand aufgenommen?? Leider konnte ich das hier net sehen, denn der Livestream im Internet zeigt die Parteiwerbung nicht...

Ich liebe diesen Laden... :D

nee, leider nicht. Auf der Hp stehen allerdings noch weitere Sendedaten... Vielleicht ist ja einer für dich passend...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wertvoller Werbespot zur Wahl


Frankfurt (dpa/ps). Die im August vergangenen Jahres vom Satiremagazin „Titanic“ gegründete „PARTEI“ („Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“) will ein kurzes Stück in ihrem Werbespot zur Bundestagswahl verkaufen. Für eine sechsstellige Summe soll es an ein Touristikunternehmen gehen. Dies sagte der Parteivorsitzende und „Titanic“-Chefredakteur, Martin Sonneborn, am Mittwoch. Um welche Firma es sich handelt, wollte er nicht sagen.
„DIE PARTEI“ hatte 25 Sekunden aus dem eineinhalbminütigen Spot beim Internet-Auktionshaus Ebay angeboten. Den Zuschlag hätte zunächst ein Privatmann für 14 000 Euro bekommen. „DIE PARTEI“ kaufe nun die Werbezeit für das Doppelte zurück, um sie an das Touristikunternehmen mit dem wesentlich höheren Angebot abzugeben.
Nach Angaben Sonneborns sind bereits zwei Spots fertig gestellt, in denen „auf extreme Art und Weise massive Werbung für das Unternehmen“ gemacht werde. Der Parteivorsitzende sagte, es sei juristisch abgesichert, dass eine Ausstrahlung nach den Vorgaben der öffentlich-rechtlichen Anstalten möglich wäre. Das ZDF hatte die Aktion als „peinlichen PR-Gag“ bezeichnet. „Wir werden den Wahlwerbespot auf seine Vereinbarkeit mit den staatsvertraglichen Vorgaben prüfen und dann über die Ausstrahlung entscheiden“, sagte ZDF-Justiziar Carl-Eugen Eberle. „DIE PARTEI“ tritt am 18. September offiziell zur Bundestagswahl an.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
"Wenn Sie obige Bedingungen nicht erfüllen können, steigern Sie bitte nicht mit. Spaßbieter werden strafrechtlich verfolgt und in Regreß genommen. Unsere Rechtsabteilung ist versiert im Umgang mit seltsamen Menschen."


:D :D :D