Die Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löninger

Newbie
22 Sep. 2003
1
0
46
37
LÖNINGEN
Website besuchen
Hallo erst mal!
Ich bin der Löninger. Ich war dies Jahr zum ersten Mal auf´m Wacken und ich fand, dass es das geilste war, was mir passieren konnte!! Wacken ist das so ziemlich geilste Festival auf´m ganzen Globus!!!
Aber:
Nächstes Jahr kann ich leider nicht wiederkommen, da die Gruppe
mit der ich gekommen bin, nicht hin fährt und das hat einen Grund:
Die Onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auf dem Wacken von vielen Leuten gehört, dass sie 2004 aus diesem Grund nicht wiederkommen wollen! Das find ich total scheise, da ich deshalb nächstes Jahr nicht wiederkommen kann!
Dabei hätte ich voll Bock drauf gehabt wiederzukommen.
Aber 2005 ist auch noch ein Jahr und ich hoffe, dass die Onkelz
das Jahr nicht anwesend sein werden!!!

MfG
Euer LÖNINGER