Die offizielle "Ich-kenne-*Fees-Keller" Liste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
  • E'Lell
  • Lord Soth (weiß zwar nich, was ein Keller ist, klingt aber lustig!) :D
    (<---aha!!! :D Tatsächlich? Dann war ich an dem Tag wohl nich da *ggg* :D )
  • Bart (jeder nur einen Stein!)
  • *Fee (kennt ihn wohl am besten :cool: :D )
  • grinsekatze666 (Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube ich kenne ihn auch. :D)
  • Mega (lag da aúch schon rum)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:


Die weggeschnittenen Dekolletees auf den ersten zwei Bildern saugen. Ansonsten kenn ich Fees Keller nicht, nicht mal wenn damit geschickt ihre Muschi angedeutet werden sollte. Ich komm halt nicht so viel rum.
:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*Fee schrieb:
E'Lell mit neuem Look *gg* :D
So, der Rest is unscharf und blöd geworden. Waren aber sowieso nicht viel mehr Bilder. Aber dafür hab ich viel zu viele Bilder im Kopf :D :D :D

:eek: :eek: :eek:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden scheiße aussehen. :rolleyes:


Sag Deinem Vatter mal, er soll sich nicht zwischen Lichtquelle und Motiv stellen. Dann taugt auch die beste Kamera nix! :D :p
wackenmike schrieb:
da gibts ja lecker Ramazotti
*Fee schrieb:
Kannste ma sehn, was ich fürn tollen Keller hab :D
Da kannst Du mal sehen, was für tolle Gäste Du hast! :mad:
:D

@Mike: Wir haben Dich an dem Abend auf der WOA 04 DVD entdeckt; kann das sein?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
  • E'Lell
  • Lord Soth (weiß zwar nich, was ein Keller ist, klingt aber lustig!) :D
    (<---aha!!! :D Tatsächlich? Dann war ich an dem Tag wohl nich da *ggg* :D )
  • Bart (jeder nur einen Stein!)
  • *Fee (kennt ihn wohl am besten :cool: :D )
  • grinsekatze666 (Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube ich kenne ihn auch. :D)
  • Mega (lag da aúch schon rum)
  • Der Helm (absoluter Fan von Fee's "Keller" ist)