Die Norweger retten die Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Rain schrieb:
Tja, stehst hier wohl auf der Abschußliste!;)

@FO: Deswegen trinken die meisten hier diesen absolut widerlich ekligen Orangensirup, wo hauptsächlich Zucker drin is und den man mindestens 1+10 verdünnen muss statt 1+4 wie draufsteht!
Uah, SAFT :D:D:D Mein Kumpel Thies ist (bevor wir den Norwegischkurs angefangen haben) mal derbe drauf reingefallen und hat einen tiefen Schluck aus der Flasche genommen. *rofl*

Thordis V. schrieb:
das fängt höchstens zum Faulen an... Phosphorsäure habe ich im Cla schon mal nachgewiesen, das ist eine von diesen E-Nummern in der Zutatenliste
Hier steht auf der Coca Cola sogar drauf "Säuerungsmittel Phosphorsäure". Ist schon relativ stark. Oxalsäure aus Rhabarber oder Spinat ist aber noch viel schlimmer für die Zähne, weil sich Calciumverbindungen da besonders gut drin lösen. Allerdings hat Cola andere Zutaten, die sie wesentlich ungesünder machen als 'richtigen' Orangensaft (im Gegensatz zu dem Sirup mit mehr Zucker als Wasser).
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Uah, SAFT :D:D:D Mein Kumpel Thies ist (bevor wir den Norwegischkurs angefangen haben) mal derbe drauf reingefallen und hat einen tiefen Schluck aus der Flasche genommen. *rofl*
Öhm, ich bin trotz Norwegischkurs drauf reingefallen, weil ich daran überhaupt nicht mehr gedacht habe!:o:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Uah, SAFT :D:D:D Mein Kumpel Thies ist (bevor wir den Norwegischkurs angefangen haben) mal derbe drauf reingefallen und hat einen tiefen Schluck aus der Flasche genommen. *rofl*


Hier steht auf der Coca Cola sogar drauf "Säuerungsmittel Phosphorsäure". Ist schon relativ stark. Oxalsäure aus Rhabarber oder Spinat ist aber noch viel schlimmer für die Zähne, weil sich Calciumverbindungen da besonders gut drin lösen. Allerdings hat Cola andere Zutaten, die sie wesentlich ungesünder machen als 'richtigen' Orangensaft (im Gegensatz zu dem Sirup mit mehr Zucker als Wasser).

ich ess Spinat ziemlich gerne *hungerkriegt*