"Die Nibelungen" auf Sat1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Hoffentlich wirst du das im ALter nicht bereuen...;)

Ich war damals Single und durfte...ääähhh musste sowas tun :D:D:D

Ach nö, bereuen tu ich nur das ich meine erste große Fummelpartie mit 16 völlig verbockt habe, so das zurecht kein Geschlechtsverkehr vollzogen wurde. Da war ich wirklich saudumm. Ansonsten passt das alles.
 
monochrom schrieb:
Ach nö, bereuen tu ich nur das ich meine erste große Fummelpartie mit 16 völlig verbockt habe, so das zurecht kein Geschlechtsverkehr vollzogen wurde. Da war ich wirklich saudumm. Ansonsten passt das alles.


Ach watt, wenn man vorm ersten Kampf nicht genug trainiert hat, dann darf man da in der ersten Runde zu Boden gehen.

*Boxerlateinauspackt*

:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, wenn man vorm ersten Kampf nicht genug trainiert hat, dann darf man da in der ersten Runde zu Boden gehen.

*Boxerlateinauspackt*

:D

Nee, das war ne andere Situation. Ich hab mich wie ein Vollarsch benommen, und deswegen wurd da nix draus. Mangelndes Training wäre der Partnerin eher egal gewesen.
 
monochrom schrieb:
Nee, das war ne andere Situation. Ich hab mich wie ein Vollarsch benommen, und deswegen wurd da nix draus. Mangelndes Training wäre der Partnerin eher egal gewesen.

Um bei dem Jargon (schreibt man das so?) zu bleiben:
Ah, der Herr Lady mönölina war zu forsch und hat vor lauter Tatendrang seine Deckung vergessen und....verstehe ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
Uns ist in alten Mæren wunders vil geseit
von Helden lobebæren, von grôzer arebeit,
von freuden, hôchgezîten, von weinen und von klagen,
von küener recken strîten muget ír nu wunder hœren sagen.

Lohnt sich! Vorher vielleicht noch die kurze Sage "Walther und Hildegunde" lesen, da kommen der junge Hagen, der junge Gunther und Etzel drin vor. Außerdem wird der erste überlieferte Witz über den sächsischen Dialekt gemacht. :D
Dann den "Dietrich von Bern", und als drittes das Nibelungenlied. So ist ungefähr der zeitliche Ablauf.
sieh an sieh an...! :D ja, vielleicht mach ich das wirklich so (wenn ich zeit hab) - aber dann in Hochdeutsch! - trueness hin oder her....! :p