"Die Nibelungen" auf Sat1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
grinsekatze666 schrieb:
So weit hatte ich jetzt noch nicht gedacht, aber ich bin mir absolut sicher dass sie nicht das geringste dageg... oh mann... *sabber*

:D

Mal ehrlich, wenn du hörst das ein lecker Weibchen bi veranlagt ist und du dann nicht an nen Dreier mit ihr und nem anderen lecker Weibchen denkst verdienst du es nicht mehr "MANN" genannt zu werden :mad:




Einzige Ausnahme.....noch mehr Frauen als nur 2!!!






:p:p:p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Mal ehrlich, wenn du hörst das ein lecker Weibchen bi veranlagt ist und du dann nicht an nen Dreier mit ihr und nem anderen lecker Weibchen denkst verdienst du es nicht mehr "MANN" genannt zu werden :mad:




:p

Nenn mich ab jetzt FRAU - ich hab da schon mal was ausgeschlagen, früher.
:D

Hmm, Rüstungen und Klamotten sowie Burgen in dem Film sind aber auch eher Science Fiction, oder?
 
monochrom schrieb:
:D:D

Die eine blond, mit üppigen Hüften und verruchtem Gesicht, die andere klein und schwarz und niedlich. Ich fühlte mich von der Situation überfordert und ahnte Probleme. Ich war schon ein eher seltsamer Jugendlicher.
:D


Das ist natürlich......KEINE.....Erklärung...:D:D:D



Hast du so eine Erfahrung wenigstens nachgeholt?;)