"Die Nibelungen" auf Sat1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, was meint ihr?

ich war ja zunächst erstmal hoch erfreut zu hören, dass die Sage jetzt auch nochmal im "modernen Filmzeitalter" gedreht wird! ......als ich dann gehört habe, dass es eine Sat1-Produktion wurde ich schon etwas vorsichtiger....! :D

naja und nun?

ich find's soweit ganz gut, allerdings spielt Benno Führmann den Siegfried sehr schlecht! (die Meinung hatte -unabhängig von mir- auch ein Bekannter von mir!) .....er spielt die Rolle zu "flapsig", zu wenig "heldenhaft", "würdig"... hätte sich mal ne Scheibe von "Herr der Ringe" oder "Troja" abschneiden können...! :rolleyes:
ach ja, und die vom Original abweichenden Handlungssequenzen sind natürlich auch nervig :rolleyes: , aber das bleibt wohl nicht aus...! :rolleyes:
 

Wishmastress

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
139
0
61
42
NRW Kreuztal
Website besuchen
naja, es geht so .....benny führmann find ich extrem schlecht ....ich hätt den wahrscheinlich so besetzt das der in der ersten viertelstunde stirbt *g*
und ich finds sehr durcheinander irgendwie ......
aber ich steh sowieso im moment etwas neben mir :p :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich find den film ziemlich schlecht...vorallem auch die darsteller

allein die ersten 20min fand ich scho sehr bescheiden...aufgrund eines "feuerballs" treffen sich die beiden, nach wenigen minuten ficken sie bereits und gleich danach stellen sie fest, dass diese sich lieben!? joa, wie ausm richtigen leben :rolleyes:

:D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Wishmastress schrieb:
naja, es geht so .....benny führmann find ich extrem schlecht ....ich hätt den wahrscheinlich so besetzt das der in der ersten viertelstunde stirbt *g*
und ich finds sehr durcheinander irgendwie ......
aber ich steh sowieso im moment etwas neben mir :p :D


wieso stehst du neben dir??? einen im tee oder wat?? :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
scratch schrieb:
ich find den film ziemlich schlecht...vorallem auch die darsteller

allein die ersten 20min fand ich scho sehr bescheiden...aufgrund eines "feuerballs" treffen sich die beiden, nach wenigen minuten ficken sie bereits und gleich danach stellen sie fest, dass diese sich lieben!? joa, wie ausm richtigen leben :rolleyes:

:D :D

also bei mir läuft das immer so :rolleyes:

:D