Die neue W.E.T und Headbanger´s Stage – Da kommt was Großes!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Entschuldigung, das ist etwas off-topic. Aber bei dem Thema seh ichs schon wieder kommen, wie die Wacken Hasser sich das jetzt wieder zurecht drehen, dass das Verschwinden der Tittenshow eine furchtbare unerträgliche Unverschämtheit ist. Idioten!! Religionslehrer!! Erziehungsberechtigte!! Verpisst euch. Oder kifft mal oder so. Lasst euch Eier wachsen. Wacken ist geil, und bleibt es auch!![/QUOTE]

Hey, du Vollpfosten, ich bin Religionslehrer :angel: - pass bloß auf, dass ich dich nicht in der mündlichen Abi-Prüfung bekomme...obwohl...ich glaube, die Gefahr besteht bei dir nicht wirklich :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Vollpfosten gibts überall , auch auf dem WOA . Allerdings fällt mir auch schon auf das die Berichterstattung das teilweise sehr betont und rausgreift.. Manchmal denke ich das Festival über das da berichtet wird ist garned das auf dem ich war...

Sicher gibt es überall auch Idioten.

Aber einige ach so tolle Pseudo-Metaller, die ja nie mehr auf Wacken fahren (und in den meisten Fällen auch nie da waren) posaunen halt ständig herum, dass Wacken ein Assi-Festival sei und die anderen ach so toll. Alternativ behaupten sie 232313 mal da gewesen zu sein und beurteilen zu können wie doch früher alles besser war. :o

man spielt halt mal etwas wilde Sau, aber ist das auf anderen Festival nicht auch so? Oder denken alle das Zentrum der Assis sei in Wacken. Kann mir nicht vorstellen das es beim Summerbreeze, Rock am Ring usw.

Es ist auf anderen Festivals mindestens genau so assig, z.T. noch schlimmer.
Ich kann sagen ich bin einigen Idioten auf dem Metalfest, Summerbreeze, Headbangers Open Air, Bang Your Head, RockHarz und noch ganz kleinen begegnet. Deppen kann man überall treffen. :uff:

Wenn man einem Deppen auf dem Wacken begegnet oder nur davon gehört hat, dass jemand davon gehört hat, dass jemand im Suff davon träumte, dass...
DANN ist das der eindeitige Beleg dafür, dass nach Wacken nur Arschlöcher fahren. :D

BTW... meistens sind diese Wacken-Verachter selbst nicht gerade der Traum von vorbildlichem Miteinander. :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Zur Berichterstattung:
2009 war Pro 7 bei unserem Camp so gegen 13 h.

Unsere Leute lagen in der Sonne rum und haben was gegessen und sich ausgeruht. Die Reporter wollten aber irgendwas "vorzeigbar assiges" filmen und nicht die Realität abbilden, wie sie grade bei uns war.

Man sagte uns:
"Man bei euch ist ja nix los. Macht Party" etc.
"TRINKT wenigstens was..." :uff:

Wie gesagt es war 13h...da ist bei uns noch keiner Besoffen oder hat Lust sich abzuschießen. Man hat uns natürlich nicht ausgestrahlt. Wir passten halt nicht in das Bild, was man kreieren wollte. ;)
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Hey, du Vollpfosten, ich bin Religionslehrer :angel: - pass bloß auf, dass ich dich nicht in der mündlichen Abi-Prüfung bekomme...obwohl...ich glaube, die Gefahr besteht bei dir nicht wirklich :D

Man kann Abi-Prüfungen in Religion ablegen?!
Man, unser Bildungssystem ist aber echt mal voll im Arsch.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Nur das die "Boulevard"-Sendungen doch überhaupt nicht aus sind auf Metalfans die sich eine Underground Death Metal Band im WET um 13:30 angucken, gemütlich ein Steak Grillen, ihre leeren Bierdosen in den Pfandsack schmeissen und ihren Müll NICHT auf den Boden werfen und auch noch alle ihre Klamotten anhaben und frisch geduscht sind. Interessiert doch niemanden...

smi

Stimmt!
Interessanter sind die, die ihre Zelte (und auch sonstigen, mitgebrachten Schrott) verbrennen, zerhacken oder sonst irgendwie zweckentfremden, vollbreit "WACKÖÖÖÖÖÖÖN" gröhlen und eigentlich nur den "Ballermann-Faktor" wiederspiegeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.