Die neue W.E.T und Headbanger´s Stage – Da kommt was Großes!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
"Das Öl-Catchen und den Miss Wet T-Shirt Contest im Bullhead City Circus wird es außerdem nicht mehr geben. Neben Specials wie Spoken Word, Air Guitar Contest und unserer altbewährten kultigen Wrestling Show steht im neuen Bullhead City Circus ab sofort die Musik im Vordergrund"

das klingt doch ganz positiv...
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
das klingt doch alles ganz gut... Wenn ich das richtig verstehe kriegt man dann im Biergarten auch mehr von den Hauptbühnen mit bzw. kann sich auch mal etwas entspannter unterhalten. Ich fand das Geplärre aus dem W.E.T-Zelt oft nicht richtig cool...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Na, die Stühle nehmen se vorher doch noch raus, oder ? :D:D

Klingt nicht schlecht, mal eine positive Entwicklung.
W.E.T. Stage war manchmal wirklich zu klein und 'ne Vergrößerung war echt notwendig. Auch dass jetzt abwechselnd gespielt wird ist gut, z.B. beim Metal Battle war immer 25min spielen, 25min auf- und abbauen. Jetzt können sie eine Bühne auf- oder abbauen während die andere bespielt wird, also weniger Warten für uns (ok +/- 15min Soundcheck werden es wohl immer noch sein ;)). Dickes Plus!
Weniger Kirmes-Attraktionen, auch gut! Obwohl... als Mann hätte ich lieber das Wrestling weg und dafür das Wet T-Shirt behalten, LOL :) egal... :D

Trotzdem, eine Frage ist und bleibt: WARUM EIN ZELT?? :confused:
Kann man nicht einfach zwei gewöhnliche Bühnen nebeneinander stellen? Und wie ist es mit dem Sound diesem Zirkuszelt?
Mal abwarten, ich bin gespannt
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Alles sehr sinnvoll, finde ich gut. Die Groesse und Wetteranfaelligkeit des WET-Zeltes war schon lange ein eher suboptimaler Aspekt des Wackens. Moechte nur gerne wissen, wo genau das neue Zelt stehen soll und wie kurz/gangbar die Wege zwischen Infield und Circus dann wirklich sind - das koennte der einzige Kritikpunkt werden.

Die Alchemy-Bar sieht aber cool aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.