Die neue W.E.T und Headbanger´s Stage – Da kommt was Großes!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Etwas Großes nähert sich am Horizont!

    Im Verlauf des letzten Jahres haben wir uns viele Gedanken...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Hui, fettes Teil. :D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Nicht schlecht ;)
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ganz sinnvoll finde ich. Bin mal gespannt wie sich das so macht und wo das Zelt genau steht.
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich: wie sehr haben die den Arsch offen, dass sie das alles noch größer machen??
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Die W.E.T Bühne war bei manchen Bands echt zuklein und wenn die jetzt 2 Bühnen in so ein fettes Teil rein machen, macht das doch schon sinn ;)
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ganze Festival an sich
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    "Das Öl-Catchen und den Miss Wet T-Shirt Contest im Bullhead City Circus wird es außerdem nicht mehr geben. Neben Specials wie Spoken Word, Air Guitar Contest und unserer altbewährten kultigen Wrestling Show steht im neuen Bullhead City Circus ab sofort die Musik im Vordergrund"

    das klingt doch ganz positiv...
     
  9. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch alles ganz gut... Wenn ich das richtig verstehe kriegt man dann im Biergarten auch mehr von den Hauptbühnen mit bzw. kann sich auch mal etwas entspannter unterhalten. Ich fand das Geplärre aus dem W.E.T-Zelt oft nicht richtig cool...
     
  10. 197666

    197666 Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich, ob dann die Wacken Plaza einfach entfällt? Oder verschieben sich die Campgrounds?
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Na, die Stühle nehmen se vorher doch noch raus, oder ? :D:D

    Klingt nicht schlecht, mal eine positive Entwicklung.
    W.E.T. Stage war manchmal wirklich zu klein und 'ne Vergrößerung war echt notwendig. Auch dass jetzt abwechselnd gespielt wird ist gut, z.B. beim Metal Battle war immer 25min spielen, 25min auf- und abbauen. Jetzt können sie eine Bühne auf- oder abbauen während die andere bespielt wird, also weniger Warten für uns (ok +/- 15min Soundcheck werden es wohl immer noch sein ;)). Dickes Plus!
    Weniger Kirmes-Attraktionen, auch gut! Obwohl... als Mann hätte ich lieber das Wrestling weg und dafür das Wet T-Shirt behalten, LOL :) egal... :D

    Trotzdem, eine Frage ist und bleibt: WARUM EIN ZELT?? :confused:
    Kann man nicht einfach zwei gewöhnliche Bühnen nebeneinander stellen? Und wie ist es mit dem Sound diesem Zirkuszelt?
    Mal abwarten, ich bin gespannt
     
  12. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch mal gut :)
    Bin gespannt.
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.456
    Zustimmungen:
    1.186
    Alles sehr sinnvoll, finde ich gut. Die Groesse und Wetteranfaelligkeit des WET-Zeltes war schon lange ein eher suboptimaler Aspekt des Wackens. Moechte nur gerne wissen, wo genau das neue Zelt stehen soll und wie kurz/gangbar die Wege zwischen Infield und Circus dann wirklich sind - das koennte der einzige Kritikpunkt werden.

    Die Alchemy-Bar sieht aber cool aus!
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich find Zelte bei Auftritten am Tag sehr geil.
     
  15. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen