Die Neue von Paradise Lost...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab heute mal reingehört...Klingt nicht schlecht, aber eben net wie früher...Hab aber auch nur 3 Songs gehört!
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Habe ja auch nicht behauptet, es klänge wie "früher"... auch wenn ich das sehr begrüßen würde!
So richtiger Metal ist das bei weitem nicht, eher Gothic-Rock... aber wie ich finde verdammt guter. In etwa das, was die "One Second" hätte werden können (oder sollen)...
Man muss schon musikalisch etwas aufgeschlossener sein, um das zu mögen.
Nunja... ich höre so manche Sachen, bei denen sich vielen hier die Ohren aufkräuseln würden. Mit elektronischem Kram habe ich keine Schmerzen... solange es gut gemacht ist...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hm... ich hab mir mal ein paar Songs runtergeladen (gekauft hätte ich sie eh nicht und hatte keine Zeit, reinhören zu gehen). Ääääh.... also ich hab früher auch gerne Industrial gehört und finde sogar Depeche Mode teilweise kultig - aber ich find die CD echt nicht so prickelnd. Och nööö :(
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Hab mir in Oberhausen die scheibe auch auf den Stapel gelegt und war ebenso überrascht. Die Schieb ist der Hammer! Wer erwartet hat das die sich wir auf Icon anhören ist eh nicht ganz up to date aber das ist einfach sehr geile mucke und ich freu mich das sie wieder da sind nach diesem unsäglichen host geschrubbel...
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So, habe die CD heute morgen zum reviewn bekommen und habe gleich ma gestaunt wie geil die CD aufgemacht ist. Wirklich fettes booklet und COver ist auch ganz in Ordnung. Und was die Musik anbetrifft............ich fand dier Lost Paradise am besten, danach die One Second war auch noch zu gebrauchen, was danach kam, habe ich mir aber irgendwie nicht wirklich angetan zumindest nicht das ganze Album....und jetzt wo ich die Symbol of Life so höre, ist wirklich gar nicht ma sooo schlecht, obwohl ich persönlich ja nicht die Art von Musik bevorzuge. Also lohnt sich auf jedenfalls die zumindest ma anzutesten.