Die Neue von Paradise Lost...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nidhögg, 29. Oktober 2002.

  1. Nidhögg

    Nidhögg Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nie geglaubt, daß ich noch mal auch nur ein gutes Wort über Nick Holmes und Co. verlieren würde, nach all dem halbgaren bis schier langweiligem Kram, den sie nach der Draconian Times verzapft haben. Das unendlich öde, saft- und kraftlose Konzert auf dem letztjährigen Mera Luna hat meiner Hoffnung, daß von dieser einstmaligen "Icon" noch mal etwas brauchbares kommen würde, den letzten Todesstoß versetzt.

    Und jetzt das... ich stapfe unschuldig durch den Media Markt, packe die "Symbol of Life" mit auf meinen Probehörstapel in der Gewißheit, daß diese ganz schnell wieder aus dem Player fliegen würde... und werde schlichtweg weggeblasen. Die Jungs können ja doch noch rocken und verdammt gute Songs schreiben. Ist zwar nicht mehr der Metal alter Zeiten aber für mich dennoch die Überraschung des Jahres.

    Naja... wollte ich nur mal so loswerden...
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, vielleicht solte man da mal reinhören *AufListezudenanderen500schreib*
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    na endlich! da hat jemand meine gebete erhört!!!!! :) :)
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon sows gehört... werd wohl auch irgendwann mal reinhören :rolleyes: *aufm SummerBreeze vor Empörung den Gig verlassen hat*
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wie paradise Lost können wieder spielen?
    Glaub ich gar nicht ..Icon war die letzte Scheibe die ich mir geholt habe..
    Nahc den grandiosen ersten zwei Scheiben kam langsam der Niedergang...
    Sind die wie die ersten oder wie oder was?
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wohl kaum...die Promo-Maxi, die ich bekommen habe, war der schlechteste Song, den ich jemals von P.L. gehört hab...
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    dafür war die icon aber wirklich genial :)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich halte die Shades Of God und Icon für den Höhepunkt.
    Nach Draconian Times wirds allerdings wirklich lausig.
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher nur den titeltrack "symbol of life" gehört ... das ganze könnte glatt als depeche mode durchgehen :rolleyes:

    nich mein ding

    wie sich das restliche album anhört weiss ich nicht
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wär ja auch zu schön um wahr zu sein... nach der erbärmlichen Vorstellung, die die aufm Summer Breeze abgeliefert haben, kann ichs mir auch kaum vorstellen :rolleyes: :(
    *die Platten nach der Draconian Times eh nicht weiter kennt*
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens können wir uns darauf einigen das die Draconian Times das letzte war....
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...was man sich anhören konnte.
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    YESS!! Der Herr Direktor! Gimme Five! *handhebzumabklatschen*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *abklatsch*
    :D:D:D
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *glücklichstrahl*
    :D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen