Die neue Reiter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 27. Februar 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre gerade das neue Werk der Apokalyptischen Reiter "Have A Nice Trip". Das Teil ist ja der absolute Hammer! Habe noch nie ein ähnlich abwechslungsreiches Metal-Album gehört.
    Wollt ich nur mal gesagt haben...

    WE WILL NEVER DIE!
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    na ja also wenn du mich fragst ich find die neue eher schlecht....

    dieser gesang der zu 70% vertreten is is irgendwie nervig, mir fehlen das gegrunze und gekreische....

    2-3 lieder sind echt nett, aber der rest.... na ja na ja .... :|
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Mir geht eher das Keyboard auf den Sack.
    Aber gegrunzt und gekreischt wird doch immer noch reichlich, allerdings setzt man auch innerhalb der Songs auf mehr Abwechslung was den Gesang betrifft.
    Naja, und dass die beim Wechsel zu NuclearBlast zumindest ein bißchen kommerzieller werden, war doch eigentlich zu erwarten... ;)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - schick mir doch mal einer das teil...

    :D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen