Die neue Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und? Schon gehört?
Finde sie überraschenderweise sehr ruhig. Zwar fehlen mir dadurch ein paar Sachen der Marke "Feuer frei!". Troztdem halte ich "Reise, Reise" für ein sehr gutes Album, das auf seine Weise typisch Rammstein ist - wenn man eben auch Songs wie "Alter Mann" berücksichtigt.
Mein bisheriger Favorit: Moskau.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Muss ich eigentlich auch mal hin. :rolleyes: Aber für die jetztige Tour ist nix mehr zu haben.
Bin eigentlich Rammsteinler, nachdem die Herzeleid grade mal 2 Wochen raus war. Gott, was hab ich damals (verbale) Prügel einstecken müssen, wenn ich die auf 'ner Party in den Player packte.
Und heute?
Jetzt wusste jeder, daß das mal 'ne ganz große Sache wird und jeder fand die schon immer so toll! :mad:
Kann mich noch erinnern: die spielten mal bei einem MC in Berlin. Als die anfingen, liefen die meisten der Leute aus dem Gelände (wenn man der Zeitung glauben darf). Ein Jahr später - als ich da war - liefen hunderte (nicht übertrieben) mit Shirt von RS rum - da waren sie dann eben hip.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Biermagnet schrieb:
rammstein-konzerte sind der wahnsinn! war vor drei jahren bei einem in der preussag-arena, hannover. einfach unglaublich!!
Ich habe Rammstein ´97 auf´m Dynamo gesehen.
Das war vielleicht geil.
Etliche Fans haben Müll zu lauter großen Haufen gesammelt und dann angesteckt.
Und das Nachts - das sah total geil aus.
Aber dann ging irgendwann einer von den Dynamo - Veranstaltern auf die Bühne und hat gesagt, das die Band erst auf die Bühne kommt, wenn alle Feuer aus sind. :(
Das Konzert war Megageil !!!



baerbael schrieb:
und...wieder ein schritt zurück in die kommerzkacke oder endlichmal wieder die besinnung auf alte tage?
Scheiß auf Kommerz !!!
Wenn die Mucke gut ist, ist sie gut.
Wenn sie Scheiße ist, ist sie Scheiße.
Ganz einfach ;)

(Aber das bringe ich Dir auf der HH Party schon noch bei :D )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Scheiß auf Kommerz !!!
Wenn die Mucke gut ist, ist sie gut.
Wenn sie Scheiße ist, ist sie Scheiße.
Ganz einfach ;)

(Aber das bringe ich Dir auf der HH Party schon noch bei :D )

:rolleyes:

darum frage ich ja...die letzte ging ja einigermaßen...aber davor war doch nur kommerz, was zurfolge hatte, das die mucke mies wurde...harmlose texte langweilige softe klänge...:p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
:rolleyes:

darum frage ich ja...die letzte ging ja einigermaßen...aber davor war doch nur kommerz, was zurfolge hatte, das die mucke mies wurde...harmlose texte langweilige softe klänge...:p

Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde alle drei Alben voll geil :)