Die neue Rammstein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 25. September 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Und? Schon gehört?
    Finde sie überraschenderweise sehr ruhig. Zwar fehlen mir dadurch ein paar Sachen der Marke "Feuer frei!". Troztdem halte ich "Reise, Reise" für ein sehr gutes Album, das auf seine Weise typisch Rammstein ist - wenn man eben auch Songs wie "Alter Mann" berücksichtigt.
    Mein bisheriger Favorit: Moskau.
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    wieso hast du die denn schon???


    kommt die nicht erst montag??
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Tja. Beziehungen. :)























    Oder 'nen geldgeilen Saturn. Such's Dir aus. :D;)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    die die haben die schon rausgebracht??

    dürfen die das?? :eek:
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Nö. :D
     
  6. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    och menno, ich will die haben! JETZT!!
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    ich auch!!

    und bis zum konzi dauert es auch noch ewig! :mad:
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    rammstein-konzerte sind der wahnsinn! war vor drei jahren bei einem in der preussag-arena, hannover. einfach unglaublich!!
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    *freu*

    ich bin in berlin!!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Muss ich eigentlich auch mal hin. :rolleyes: Aber für die jetztige Tour ist nix mehr zu haben.
    Bin eigentlich Rammsteinler, nachdem die Herzeleid grade mal 2 Wochen raus war. Gott, was hab ich damals (verbale) Prügel einstecken müssen, wenn ich die auf 'ner Party in den Player packte.
    Und heute?
    Jetzt wusste jeder, daß das mal 'ne ganz große Sache wird und jeder fand die schon immer so toll! :mad:
    Kann mich noch erinnern: die spielten mal bei einem MC in Berlin. Als die anfingen, liefen die meisten der Leute aus dem Gelände (wenn man der Zeitung glauben darf). Ein Jahr später - als ich da war - liefen hunderte (nicht übertrieben) mit Shirt von RS rum - da waren sie dann eben hip.
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    und...wieder ein schritt zurück in die kommerzkacke oder endlichmal wieder die besinnung auf alte tage?
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Rammstein ´97 auf´m Dynamo gesehen.
    Das war vielleicht geil.
    Etliche Fans haben Müll zu lauter großen Haufen gesammelt und dann angesteckt.
    Und das Nachts - das sah total geil aus.
    Aber dann ging irgendwann einer von den Dynamo - Veranstaltern auf die Bühne und hat gesagt, das die Band erst auf die Bühne kommt, wenn alle Feuer aus sind. :(
    Das Konzert war Megageil !!!



    Scheiß auf Kommerz !!!
    Wenn die Mucke gut ist, ist sie gut.
    Wenn sie Scheiße ist, ist sie Scheiße.
    Ganz einfach ;)

    (Aber das bringe ich Dir auf der HH Party schon noch bei :D )
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    darum frage ich ja...die letzte ging ja einigermaßen...aber davor war doch nur kommerz, was zurfolge hatte, das die mucke mies wurde...harmlose texte langweilige softe klänge...:p
     
  14. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem ziemlich heiß...zumindest wo wir damals in Nürnberg waren. Viel mit Feuer gemacht. In der Halle es ja locker mal 40-50°C
     
  15. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich finde alle drei Alben voll geil :)
     

Diese Seite empfehlen