Tja, nach dem ersten Durchhören muss ich sagen, dass ich von der neuen In Flames "Reroute To Remain" ein bißchen enttäuscht bin. Irgendwie ist die für meinen Geschmack etwas zu verspielt und elektronisch ausgefallen. Und der verstärkt eingesetzte cleane Gesang von Anders Friden nervt auf Dauer auch etwas. Naja, immerhin kann man den Jungs nicht vorwerfen, dass sie eingängiger und damit kommerzieller geworden sind.
Hmm... Das Internet macht ja so einiges möglich. Aber selbstverständlich wird die CD auch von mir käuflich erworben, wenn sie erhältlich ist.
I am very gespannt! Hm, kaufen werde ich sie wohl auch. Wenn sie sich nicht noch um 'ne Woche verschiebt (wie das ja desöfteren so vorkommt), dann könnte ich sie mir gar schenken lassen. Geld ist nämlich das, was ich nach dem diesjährigen Festival-Overkill nicht mehr endlos kacken kann.
Ich war nach dem ersten Hörenauch entsetzt, mittlerweile find ich die Scheibe aber nur geil. Muß man halt n paar mal durchlaufen lassen bis sie zündet. Obwohl: Singen kann der gute Anders ja wohl überhaupt nicht.
Naja, vielleicht hast du recht. Ich habe inzwischen auch schon 3-4 Songs gefunden, die mir ganz gut gefallen. Aber mit diesen Experimenten beim Gesang werde ich mich wohl nie anfreunden können.
Ich finde den Gesang eigentlich recht cool der hat irgendwie was. Back to Jester Race wirds eh nimmer geben.
Das stimmt wohl, irgendwie ist denen die Komplexität einer Lunar Strain oder Subterranean abhanden gekommen. Die Clayman war aber gute Autofahr-, bzw. Partymucke!!