die "neue" in extremo...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 02. Dezember 2001.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    .. is ja wirklich nett :)
    zwar etwas, wenn man so sagen darf "popiger" *lol* also die anderen, aber durchaus ein sehr empfehlenswertes scheiberl.. jaja
    i gfreu mi schon so auf den gig *hihihihi*
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    ja die neue scheibe is wirklich hammergeil!!

    Und live hab ich sie ja auch schon gesehen auf der tour! also ich war zwischendurch richtig fertig und musste mich kurz setzen! Da ging so die post ab!!! Hab ich noch nie erlebt!!!
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also... von wegen "post ab"... allein wenn du die "der wind" anhörst kribbelts schon so in allen gleidern, daß es kein ruhig stehen mehr gibt... *gg* das wird in wacken der overkill.. ich hoff die spielen nicht mitten am nachmittag...
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Eben, die ganze halle is ausgeflippt! und der kleine demon mittendrin! *gg*

    aufm wacken werden se bestimmt abends spielen! In Extremo sind schliesslich megabekannt und werden mit sicherheit den status eines headliners kriegen oder so ähnlich! :)
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    HOFFENTLICH!!!!!
    juchuuuuuu *inextremogigsehenwill*
    die scheibe rennt übrigens grad bei mir ;)
    *täum*
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na ja , ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber ich fand Verehrt und Angespien besser. Live ist In Extremo aber immer eine Macht. Ich freu mich auch schon drauf.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, mehr braucht man doch nicht,gelle :)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ben zi bena, bluot zi bluoda,
    lid zi geliden, sose gelimda sin!
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch in Hannover live geshen vor 2 wochen, sehr geil!!
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Live sind sie echt der Hammer aber ich muss sagen, dass mir die alten Sachen auch besser gefallen haben.
     
  11. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Glaub auch dass In Extremo geil wird. Ich will jetzt sofort nach Wacken!!!!!Auch wenn ich allein auf der Wiese steh......mir egal......hab ich ein besseres Gefühl...........!!!!!!!!!!!
    *sofortnachwackenwillfahren*
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich komm mit, ich pack schonmal Trichter, Bier und die 2,5 kg Dose Eierravioli ein...
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    WAS???? du hast noch nicht gepackt??????????? es sind ja nur noch 241 tage!!!!! *streß*
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Trichter und Bier werden zwischendurch noch gebraucht, Ravioli muss frisch sein... der Rest ist schon im Seesack
     
  15. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Ich glaub MET müssen wir uns jetzt auch noch selber mitnehmen...Musik warscheinlich auch......
     

Diese Seite empfehlen